Weil es
a) untunlich ist, Doppelanfragen zu stellen
b) dir hier keiner Auskunft darüber geben kann
c) es andere Möglichkeiten der Informationsbeschaffung gibt, die mehr Erfolg versprechen.
Reicht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil es
a) untunlich ist, Doppelanfragen zu stellen
b) dir hier keiner Auskunft darüber geben kann
c) es andere Möglichkeiten der Informationsbeschaffung gibt, die mehr Erfolg versprechen.
Reicht das?
Seit wann ist denn das Forum zu unfreundlich geworden? Mensch Mensch!
Wozu dann ein Forum, wenn man keine Frage stellen kann?
Was kostet der Tarif nach 24 Monaten?
Immer noch 4,95€ pro Monat?
Ja, bleibt bei 4,95€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robertito23web
Hallo, ich habe momentan den Tarif Smart 200 und ich habe über die Homepage die Option den Tarif zu wechseln
ich würde gerne den Smart 100 Tarif + 1GB Internet dazu, was ja kein Problem ist, aber nur zu meiner Fragen:
1.- Wenn ich den Tarif wechsle, ändert sich meine Handynummer?
2.- Wenn ich den Tarif wechseln, ändern sich das Netz? ich habe momentan Vodafone
3.- Ist dieser Tarif für mich der richtige? die 500MB sind mir auf Dauer zu wenig! daher die Idee mit Samrt 100 + 1GB
4.- Warum wird kein 1GB bei Smart 50 angeboten? man kann nur bis 500MB buchen?
Danke schon mal für die Antworten!
Logge Dich in deinem Kundencenter ein und gehe auf Tarifwechsel.
Alle Optionen die Du dort sehen kannst kann man direkt anwählen und ohne SIM oder Netz oder Nummernwechsel den Tarif ändern. Alles andere geht nicht und man muss eine neue SIM-karte incl. neuer Nummer bestellen.
Hi @all
Ich wollte demnächst auch zu DSIM wechseln
(mein Vertrag läuft am 26.08.2015 aus und ist gekündigt)
Gibt es derzeit eine Aktion von DSIM irgendwo? Der Computerbildcode aus 2013 funktioniert nicht mehr
Welche Eckdaten brauchst Du? Minuten...Datenvolumen...
Gehe lieber zu WinSIM, selbe Firma, aber bessere Konditionen. Bin komplett rüber zu der Marke von DSIM. Selbes Webinterface nur in anderen Farben.
Ich brauche ein paar Minuten und SMS im Monat.
Ansonsten benötige ich 500MB Daten im Monat - wenn möglich mit LTE.
Nach weiterer Recherche stoße ich immer wieder auf Aktionen von Computerbild. Diese würde ich dann auch nutzen, bin aber denke ich mit August noch zu weit von einem Starttermin weg.
Absolut wichtig ist mir das eine Rufnummerportierung ansatzlos funktioniert.
Das Angebot von WinSIM ist natürlich der Kracher - die Firma hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Danke für den Tipp
WinSim hatte ich bereits im Hinterkopf. Vor allem gibt es da nette Tarife mit ordentlichem Datenvolumen. Wie DeutschlandSim u.v.a. gehören die auch zur Drillisch AG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!