DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

  • Ganz ehrlich? Diese Fragen wurden hier und auf der Deutschlandsim-Seite beantwortet.
    Für 3.95.- mit den leistungen kannst du NIX falsch machen, auch wenn es "nur" O2-netz ist.

  • @Gobble:


    1) Ich habe eine sofortige Rufnummernportierung beantragt - Termin ist nächste Woche und ab dann soll die Karte laufen. Ich vermute, dass es ansonsten sofort möglich ist. Man erhält kein Starterkit, wie es z.B. bei Amazon der Fall gewesen sein soll.


    2) Die Konditionen sind die selben, wie in allen anderen DS-100 Angeboten; nur die Grundgebühr variiert. Preisliste kannst Du auch später in der Servicewelt einsehen. GG soll auch nach den 24 Monaten gleich bleiben...Tarif verlängert sich automatisch um 12 Monate bei Nichtkündigung.


    3) Ja, siehe Punkt 2.


    4) Nur als Touri :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    @Gobble:


    1) Ich habe eine sofortige Rufnummernportierung beantragt - Termin ist nächste Woche und ab dann soll die Karte laufen. Ich vermute, dass es ansonsten sofort möglich ist. Man erhält kein Starterkit, wie es z.B. bei Amazon der Fall gewesen sein soll.


    Simkarte habe ich erhalten. Sie muss wie gewohnt aktiviert werden.
    Ich habe erst in 14 Tagen Verwendung für die Simkarte. Gilt auch hier die Frist von 30 Tagen zur Aktivierung der Karte oder läuft der Vertrag automatisch seit Versanddatum? Ich kann leider keine Informationen dazu finden...

  • Hallo, ich habe momentan den Tarif Smart 200 und ich habe über die Homepage die Option den Tarif zu wechseln



    ich würde gerne den Smart 100 Tarif + 1GB Internet dazu, was ja kein Problem ist, aber nur zu meiner Fragen:


    1.- Wenn ich den Tarif wechsle, ändert sich meine Handynummer?


    2.- Wenn ich den Tarif wechseln, ändern sich das Netz? ich habe momentan Vodafone


    3.- Ist dieser Tarif für mich der richtige? die 500MB sind mir auf Dauer zu wenig! daher die Idee mit Samrt 100 + 1GB


    4.- Warum wird kein 1GB bei Smart 50 angeboten? man kann nur bis 500MB buchen?


    Danke schon mal für die Antworten!

  • Am allerbesten kann dir bestimmt der DSIM-Support diese Fragen beantworten, zumal du ja schon Kunde bist. Mach doch ein Ticket auf, warte 2-3 Tage und du hast deine Antworten.

  • Derzeit hier aber nicht besonders aktiv, wenn dann per PN erreichbar.
    Was spricht gegen den Ticketvorschlag?

  • Du fragst nicht nach Meinungen, sondern nach konkreten Sachverhalten, die dir nur DSIM zuverlässig beantworten kann. Warum also hier doppelt?
    Ich bin raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!