DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

• Ich habe den All-In-100 für 3,95/Monat im o2-Netz. Sehe ich es richtig, dass Anrufe auf die Mailbox (also wenn ich diese abhöre) nicht von den Inklusivminuten abgedeckt sind, und ich stattdessen 19 Cent pro Minute dafür zahle?!

• Ich möchte von o2 auf d2 wechseln, ist das möglich? Sonst bleibt ja noch kündigen und portieren,...

Gruß
    Roland

• Von O² zu D2 kannst Du wechseln, aber halt nicht von O² zu O² innerhalb von Deutschlandsim.
    Wollte das auch, musste dann aber von D2 zu O² wechseln. Musst aber dann nochmal die Startgebühr bezahlen bei Deutschlandsim.
    Jetzt habe ich meine D2 Nummer zu Fyve portiert weil ich nicht innerhalb von Deutschlandsim im D2 Netz bleiben konnte. Wollte auf den Kosten-Limit Tarif wechseln, jetzt gibt es ab Feb. Prepaid bei Fyve! Portierung hat ohne Probleme geklappt!

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Portierung

Kann man von original O² zu O² (DeutschlandSim) wechseln?
    Der Vertrag ist zum 09.03.2013 gekündigt.
    Wann müsste man den neuen Vertrag bei DeutschlandSim für eine "sauber" Portierung abschließen?

• Re: Portierung

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Kann man von original O² zu O² (DeutschlandSim) wechseln?
    Der Vertrag ist zum 09.03.2013 gekündigt.
    Wann müsste man den neuen Vertrag bei DeutschlandSim für eine "sauber" Portierung abschließen?

Das würde mich auch sehr interessieren.
    Ich habe nämlich das gleiche vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!