DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

• Moin,

ich habe zwei O2-Verträge, die ich gern ersetzen würde. das Problem ist, dass beide erst Mitte April 2013 auslaufen. Mein Plan: ich schließe die DeutschlandSim-Verträge bspw. heute ab, aber aktiviere erst Anfang 2013 (inkl. Rufnummernportierung). Laufende Kosten fallen erst mit der Aktivierung der SIMs an, oder? Ist dieses Vorgehen möglich?
    Gibt es irgendwo Aussagen, wie lange die Aktion noch läuft?

Beste Grüße

• Nein, Code zur Aktivierung muss IMO innerhalb 30 Tagen genutzt werden.
    Es wird aber auch nächstes Jahr sicherlich noch ähnliche Tarife geben.

• Im amazon.de-Forum wurde von b2c.de GmbH am 02.10.2012 mitgeteilt:
    "wie bedauern die Aussage von unserem Kundenservice.
    Es gibt keine Regelung, dass die Simkarte nur 17 Tage aktivierbar ist.
    Eine Aktivierung sollte kurzfristig erfolgen, es ist jedoch auch im November noch möglich die Simkarte zu aktivieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr DeutschlandSIM Team"

Und das von der September Aktion bis 30.11. sind viel mehr als 30 Tage.

• Hallo,

habe mal einen Selbstversuch gemacht und den angegebenen Link zu O2 ausprobiert.
    Leider funktioniert der APN-Link mit einer deutschlandsim-Karte nicht. Eine Zusendung über o2 ist nicht möglich. Es kommt nur eine SMS mit dem Text, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann....

Habe bei o2 und der manuellen Eingabe nun 2 APN gefunden:

1. APN: internet
    2. APN: pinternet.interkom.de

Habe seit ca. 3 Wochen meine Karte aktiviert und bei mit steht seit dem ersten Tag in der APN
    pinternet.interkom.de. Dies war damals so bereits in den Einstellungen drin und habe diese auch danach nicht geändert.

Ist es egal, welche der beiden APN man im Handy einträgt? Möchte am Monatsende nicht mit unnötigen Kosten konfrontiert werden.

Gruß

• Im Ausland unter Nutzung des 1,99 € EU Paketes soll man den
    APN "internet.telco" nutzen !!!

Sonst , so schreibt DSim keine Nutzung im Ausland möglich!

╔╦╦╦╦╗

• Wenn ich ein Starterpaket mit 24 Monate Vertragslaufzeit bei Amazon kaufe, wird das ganze dann gleich aktiviert, oder kann ich es dann z.B. auch erst in 3 Monaten starten lassen? Ist bei dem Amazon Paket auch eine Datenerhöhung auf 1GB für 5€ zusätzlich möglich?

• Bei Bestellung über Amazon ist die SIM deaktiviert, DeutschlandSIM weiß von dem Kauf noch nichts und sie könnte theoretisch auch verschenkt werden.

Wie weit in der Zukunft eine Aktivierung bei Kauf über Amazon möglich wäre, interessiert mich auch. In der Theorie eigentlich solange, wie der jeweilige Tarif noch über Amazon bezogen werden kann plus ein paar Wochen.

• Hat jemand zu diesem Tarif eine vorzeitige Rufnummerportierung aus seinem eigenen Vertrag gemacht? Ich hab einen o2o und das müsste ja möglich sein eine Rufnummerportierung zu machen, da in der Bedingung doch irgendetwas steht mit 123 Tagen in der Zukunft?!

• Ich habe bei der Amazon 3,95€ Aktion eine sofortige Portierung von Base beauftragt.
    Base Vertrag läuft noch bis September, also sicher mehr als 123 Tage, und es klappt wohl.
    Termin zur Umstellung ist der 9.1.2013 - die Aktivierung und Portierung bei jetzt-aktivieren.de habe ich gestern in Auftrag gegeben.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Wollte auch die Rufnummer Portieren lassen, habe bei mir auf dem Display Telco stehen.
    Jetzt habe ich in der Auswahl Telco Services augewählt, passt das oder hätte ich da was anderes eintragen müssen. Zur Auswahl stand nur noch Drillisch!

Vielen Dank für die Hilfe

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!