DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

• Wahrscheinlich bin ich zu blond^^:

Konkret möchte ich meine Rufnummer zu Deutschlandsim portieren, Vertragsende bei VF ist der 6.12.12.

Zitat

Wichtige Voraussetzung für die erfolgreiche Übernahme der Rufnummer ist, dass der Vertrag dazu bereits gekündigt ist und das Vertragsende maximal 123 Tage in der Zukunft bzw. nicht länger als 3 Wochen in der Vergangenheit liegt.

Das erfülle ich, da der Vertrag bereits gekündigt ist.

Wie läuft das konkret ab? Heißt das, ich gebe VF Bescheid, dass ich die Rufnummer portieren möchte (ich hatte das im Kündigungsschreiben erwähnt: "ich behalte mir vor, eine Rufnummernportierung zu beantragen", was noch kein Auftrag an VF darstellt, klar) und sobald das über die Bühne ist, kann ich bei DS das Schreiben oder was auch immer von VF einreichen?
    Ich würde nämlich ganz gern die laufende Aktion bis Ende Oktober mitnehmen. Ist es möglich, dass mein neuer Vertrag erst an einem bestimmten Datum beginnt, eben zu Anfang Dezember?

• Hi,

weiß jemand, ob man eine noch nicht aktivierte Micro-Sim gegen eine Nano Sim tauschen kann?
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

• Hi Khani,

ein Umstieg auf eine Nano-SIM-Karte ist kein Problem. :)

Schicke dazu einfach eine Mail mit Deinem Wunsch nach einer Nano-SIM-Karte und Deiner Bestellnummer an kundenbetreuung@deutschlandsim.de

Erkläre bitte in der Mail Dein Einverständnis zu der Ersatz-SIM-Karten-Gebühr von 14,95 €.

Deine Nano-SIM-Karte wird dann so schnell wie möglich an Dich verschickt. :)

Viele Grüße

Heiner

• Surfstick möglich

Hallo Deutschlandsim,

nachdem ich keine Auskunft im Forum gefunden habe, eine Frage:

Kann man Eure Tarife auch mit einem Surfstick verwenden?
    Welchen Surfstick liefert Ihr ggf. zu welchem Preis?
    Welche Zugangssoftware ist dann notwendig?
    Wo bekommt man die Software (auf Eurer HP gibts ja keinen Download)?

Danke,

Heinz

• Hi Leute,hatte bei Deutschlandsim gekündigt und wollte die Nummer zu simyo Portieren.Leider wird dauernd simyo wegen falschen Anbieter abgelehnt,wo muss den simyo die Anfrage stellen?
    Drillich?eteleon?B2c.de?
    Ich Blick da selber nicht mehr durch.

o2 Can Do ;)

• ** Befreiung von der Handlingspauschale! Sie erhalten einen Gutschein. Der Gutschein ist innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung
    einfach bei eteleon über einen kurzen Anruf einlösbar. Die dabei anfallenden Kosten werden auf Ihrem eteleon-Guthabenkonto erstattet.
    Genaue Informationen dazu erhalten Sie mit Übersendung des Gutscheins. Die Handlingspauschale in Höhe von 24,95 € wird dann NICHT berechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!