lt. Teltarif
"in 10-kB-Schritten"
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lt. Teltarif
"in 10-kB-Schritten"
MfG Loewe
bis wann kann man denn die karten aktivieren, gibts dazu ne info? frage für bekannte, ka ob das in den unterlagen steht, habe die karten selbst nicht.
Ich habe igendwo mal was von 4 Wochen gelesen.
Weiß jemand, wann die PIN nach der Aktivierung ankommt?
Meist recht fix und per Mail. Auch mal in den Spamordner gucken.
Wenn du ne Nummer portierst, muss das erst vom alten Provider bestätigt sein.
Kann man beim Amazon Angebot auf jetzt-aktivieren.de eine "Gold" Status Nummer kostenlos auswählen, wie bei DeutschlandSim direkt zurzeit auch? oder gibts da nur ne willkürliche Zuweisung?
ZitatOriginal geschrieben von Janny82
Meist recht fix und per Mail. Auch mal in den Spamordner gucken.
Wenn du ne Nummer portierst, muss das erst vom alten Provider bestätigt sein.
Danke schön. Die Aktivierungs-Mail ist tatsächlich vor knapp 2 Wochen im Spam-Ordner gelandet.
ZitatOriginal geschrieben von TMS7
Kann man beim Amazon Angebot auf jetzt-aktivieren.de eine "Gold" Status Nummer kostenlos auswählen, wie bei DeutschlandSim direkt zurzeit auch? oder gibts da nur ne willkürliche Zuweisung?
Du kannst dort keine Nummer auswählen. Entweder du portierst eine oder du bekommst eine willkürliche Nr.
Moin Liebes Telefon-Treff Forum
ich würd gerne wissen ob Deutschlandsim Postident macht wenn man den Tarif mit 100 Frei Min und SMS mit internetflat + Handy bestellt, da ich die erfahrung gemacht habe das maxxim solche bestellungen normal über DHL schickt und ich das bei so einem teuren Smartphone wie das Sony Xperia ion, nicht unbedingt möchte, nicht dass es wenn ich mal nicht da bin beim Nachbarn landet oder so, was ich natürlich nicht möchte. Würd mich freuen wenn jemand bescheid weiss
Nein machen kein Postident, prüfen Schufa und Ausweisdaten gegen.
Paket ist doch versichert, was machst Du Dir da einen Kopf drum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!