ZitatOriginal geschrieben von Niki123
Habe wohl leider meine DeutschlandSIM-Karte verloren, weiß jemand was eine neue kostet?
Oder ist es es billiger, den Vertrag zu kündigen und neu zu bestellen?
25.-Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe wohl leider meine DeutschlandSIM-Karte verloren, weiß jemand was eine neue kostet?
Oder ist es es billiger, den Vertrag zu kündigen und neu zu bestellen?
25.-Euro
Das ist ja übel. Najut, dann wird halt gekündigt.
ZitatOriginal geschrieben von s-sense
Gibts den Tarif auch ohne Anschlussgebühr`?
Soweit mir bekannt, war das günstigste Amazon Angebot dauerhaft 3,95 Euro zu einmalig 9,95 Euro.
Aktuell kostet die 3,95 Euro SIM einmalig 49,95 Euro und es wird auf das Nachfolgeangebot verwiesen -> dauerhaft 4,95 Euro für einmalig 19,95 Euro.
Außerhalb von Amazon habe ich den Tarif nicht mehr für dauerhaft 4,95 oder gar 3,95 Euro gesehen. Da ist gibts nur die Angebote wie vor der Aktion (im ersten Jahr 3,95 dann 9,95 pder in den ersten beiden Jahren 6,95 dann 9,95 Euro).
Ohne Anschlussgebühr gabs den 4,95er Tarif nur in dem anderen Thread, in dem du auch schon nachgefragt hattest. Diese Aktion ist aber schon ein paar Tage länger vorbei.
Das ist ja übel. Najut, dann wird halt gekündigt.
Ja nach 24 Monaten kannst du ja kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von sfbwerner
Soweit mir bekannt, war das günstigste Amazon Angebot dauerhaft 3,95 Euro zu einmalig 9,95 Euro.
Aktuell kostet die 3,95 Euro SIM einmalig 49,95 Euro und es wird auf das Nachfolgeangebot verwiesen -> dauerhaft 4,95 Euro für einmalig 19,95 Euro.
Außerhalb von Amazon habe ich den Tarif nicht mehr für dauerhaft 4,95 oder gar 3,95 Euro gesehen. Da ist gibts nur die Angebote wie vor der Aktion (im ersten Jahr 3,95 dann 9,95 pder in den ersten beiden Jahren 6,95 dann 9,95 Euro).
Ohne Anschlussgebühr gabs den 4,95er Tarif nur in dem anderen Thread, in dem du auch schon nachgefragt hattest. Diese Aktion ist aber schon ein paar Tage länger vorbei.
Danke für deine Zusammenfassung, Werner. Bis Ende November ist noch Zeit, vielleicht gibt dahin noch mal ein Weihnachtsangebot o.ä.
Ich werde die Augen aufhalten...
ZitatOriginal geschrieben von KoKaKoala
Ja nach 24 Monaten kannst du ja kündigen.
Nö, Vertrag ist ohne MVLZ. Hab den 50er.
Hehe, wenn es dumm läuft, musst du dann die Rufnrportierung mit 29,95.- zahlen!
Also wenn ihm die 25 € für eine neue Karte zu teuer sind dann wird ihm die Nummer wohl eher unwichtig sein
Auch wieder wahr!
weiß jemand in wieviel kb-schritten beim datenvolumen abgerechnet wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!