DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger_P
    Ja, fängt am Tag der Portierung an. Vorher ist die SIM auch nicht aktiv.



    Gruß Holger


    danke!


    Funktioniert denn Visual Voicemail bei Deutschlandsim mit dem iPhone?
    Wenn ja, kostet das dann Minuten bzw. wird abgerechnet?

  • Also es funktioniert bisher alles prima:
    31.10. Karte bei Amazon bestellt
    01.11. Vertrag mit zu portierender Rufnummer bei Mobilcom-Debitel gekündigt
    02.11. SIM Karte von Amazon + Kündigungsbestätigung von Mobilcom zum 14.11.2012 erhalten
    03.11. Daten über jetzt-aktivieren.de erfasst inkl. Rufnumernportierung
    04.11. PIN + PUK erhalten + Bestätigung der Rufnummernportierung zum 15.11.2012 erhalten


    Geklärt ist, dass die 3,95 Euro auch nach den 24 Monaten noch weiter gelten, dass Whatsapp läuft, dass die Anrufe zum AB in den Inklusivminuten enthalten sind und dass die 0900er Nummer für SIM Kartensperrung in eine Festnetznummer geändert werden soll.
    SIM Kartenpfand gibts auch keins, da findet man wirklich nix mehr zum meckern...


    Damit kann ich bei Dt.SIM sesshaft werden :)

  • Bei meiner Rufnummernportierung leider nix neues positives.
    Heute erhielt ich wieder die Standardmail von DSIM, dass die Personendaten nicht übereinstimmen würden.
    Geht da nur Schema F? Und wenn O2 sie nicht freigibt, stecke ich in ner Sackgasse.


    Muss ich wohl doch nach ner Alternative suchen, ehe am Ende des Monats die Nr. dann heimatlos ist.


  • Hast dich da nicht im Monat vertan?


    Generell ein super Tarif wäre mir persönlich da nicht die VLZ

    16610LV

  • Ja danke für den Hinweis - es war ja schon spät... So passt es:


    Also es funktioniert bisher alles prima:
    31.09. Karte bei Amazon bestellt
    01.10. Vertrag mit zu portierender Rufnummer bei Mobilcom-Debitel gekündigt
    02.10. SIM Karte von Amazon + Kündigungsbestätigung von Mobilcom zum 14.11.2012 erhalten
    03.10. Daten über jetzt-aktivieren.de erfasst inkl. Rufnumernportierung
    04.10. PIN + PUK erhalten + Bestätigung der Rufnummernportierung zum 15.11.2012 erhalten


    Geklärt ist, dass die 3,95 Euro auch nach den 24 Monaten noch weiter gelten, dass Whatsapp läuft, dass die Anrufe zum AB in den Inklusivminuten enthalten sind und dass die 0900er Nummer für SIM Kartensperrung in eine Festnetznummer geändert werden soll.
    SIM Kartenpfand gibts auch keins, da findet man wirklich nix mehr zum meckern...


    Damit kann ich bei Dt.SIM sesshaft werden


    Das funktionierte aber auch nur so schnell, weil Mobilcom-Debitel echt immer sehr fix ist. Kündigungsbestätigung nach einem Tag und der Portierung sofort zugestimmt.
    Bei der 2. Karte für eine Freundin, fehlt noch die Zustimmung von Vodafone zur Portierung. Die lassen sich da mehr Zeit.
    Dahingehend kann man über Mobilcom nicht meckern. Allerdings kam nach Kündigung auch eine Mail von Mobilcom ungefähr so: "Wir können allen unseren Kunden immer das beste Angebot am Markt machen - rufen Sie uns an."
    Also angerufen und gesagt, dann gebt mir doch für 3,95 Euro 100 Min. + 100 SMS + Inetflat - da wurde ich fast ausgelacht. Soetwas gibt es nicht und ich sei nicht bei Amazon sondern bei Mobilcom...

  • DeutschlandSim !!!


    Erhalte ich noch eine Antwort auf meine Frage?
    Über Email antwortet ihr ja leider auch nicht. Fördert nicht gerade das Vertrauen!

  • Habe wohl leider meine DeutschlandSIM-Karte verloren, weiß jemand was eine neue kostet?


    Oder ist es es billiger, den Vertrag zu kündigen und neu zu bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!