DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

  • Hallo,


    Holger_P: Es freut mich, dass die Portierung bei dir reibungslos geklappt hat. Zu deinen Fragen:
    DeutschlandSIM selbst bietet keine Möglichtkeit zur Rechnungskontrolle an. Es gibt, wie sfbwerner bereits erwähnte, auf einigen Plattformen Apps dazu.


    Wegen APN: Am einfachsten ist es wohl wenn du die vorhandenen APN-Einstellungen löschst und dir über http://www.o2online.de/nw/supp…artikel.html?nidx=7028140 die richtigen Daten zukommen lässt. Dann past auf jeden Fall alles. :)


    sfbwerner: Die Portierung sollte eigentlich reibungslos klappen, da gibt es nichts zusätzliches, was du beachten müsstest. Einfach auf jetzt-aktivieren.de den Prozess durchlaufen und dabei den MNP-Wunsch mit angeben. Sollte es doch Probleme geben, am besten nochmal melden.


    Gruß


    Heiner

  • Wird bei Portierung einer Rufnummer zu DeutschlandSIM eine Kuendigungsbestaetigung benoetigt? Muss diese per Fax oder Email gesendet werden oder reicht einfach die Angabe des Kuendigungstermins im Rahmen der Online Aktivierung?

  • Hallo,


    ist der Wechsel vom DeutschlandSim All-In 50 (o2) Tarif, den man monatlich kündigen kann in den 24 Monate Vertrag All-In 100 (o2), der über Amazon angeboten wird mit Rufnummerportierung problemlos möglich?


    Man müsste ja vor der Aktivierung den All-In 50 Tarif kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Wird bei Portierung einer Rufnummer zu DeutschlandSIM eine Kuendigungsbestaetigung benoetigt? Muss diese per Fax oder Email gesendet werden oder reicht einfach die Angabe des Kuendigungstermins im Rahmen der Online Aktivierung?


    Bei mir (Portierung von Prepaid) wurde keine Kündigungsbestätigung benötigt. Da man das Kündigungsdatum direkt in der BEstellmaske eintragen kann, vermute ich mal, dass bei Portierung von Vertragskarte auch so ist.



    Gruß Holger

  • Hi, hab auch gerade eine Karte inkl. Rufnummerportierung für meine Frau aktiviert; bin jetzt allerdings etwas verwundert:


    Ist es richtig, dass kein unterschriebener Vertrag an DSIM zurückgeschickt werden muss? Bei meinem Letzten Online-Vertrag, den ich abgeschlossen habe, habe ich auch noch eine Kopie von Bankkarte, Perso und Kündigungsbestätigung mit schicken müssen. War hier (bis jetzt zumindest) nicht der Fall....


    Ach ja, ab wann wird die SIM-Karte eigentlich aktiviert? Geht das dann automatisch, wenn der alte Vertrag ausläuft? Wollte eigentlich den Vertrag schon ab jetzt anlaufen lassen...


    Gruß Christoph

  • Hallo DeutschlandSim,


    ich hätte mal eine Frage. Ich bin bereits Kunde bei b2c.de GmbH. Ich habe momentan eine Prepaidkarte von Discoplus. Ich möchte jetzt die ALL-IN 100 haben. Kann ich das irgendwie Firmenintern regeln lassen? Wäre ja quatsch Prepaid zu kündigen, um dann bei der gleichen Firma wieder einen Vertrag zu unterschreiben. Die Handnummer will ich selbstverständlich mitnehmen.

  • Hallo,


    ich habe meine Karte All-in 100 von Amazon bekommen.
    Ich will meine Nummer von o2 Portieren, geht das? Mein Vertrag ist gekündigt und läuft am 06.11.2012 aus.
    Wenn ich jetzt aktiviere mit der Portierung, fängt der Vertrag mit DeutschlandSim dann erst ab den 06.11.2012 an?

  • Zitat

    Original geschrieben von Khani
    Wenn ich jetzt aktiviere mit der Portierung, fängt der Vertrag mit DeutschlandSim dann erst ab den 06.11.2012 an?


    Ja, fängt am Tag der Portierung an. Vorher ist die SIM auch nicht aktiv.



    Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!