Kann mir hier jemand definitiv bestätigen das whatts app und push Dienste ohne weiteres funktionieren? Wäre nett:-)
LG,basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir hier jemand definitiv bestätigen das whatts app und push Dienste ohne weiteres funktionieren? Wäre nett:-)
LG,basti
Also in meinem Tarif funktionieren folgende:
Whatsapp
Viber
Forfone
Yak
Vielleicht hilft Dir das!
MfG Loewe
whatsapp funktioniert tadellos, meine frau hat seit gut ner woche die karte aus aktueller amazon aktion.
das von Loewe kann ich auch bestätigen
Der Amazon Preis bleibt während der gesamten Vertragslaufzeit gleich, oder?
ZitatDer Amazon Preis bleibt während der gesamten Vertragslaufzeit gleich, oder?
Das auf jeden Fall!
Auf Anfrage von Teltarif soll es sogar nach den 24 Monaten bei diesem Preis bleiben!
MfG Loewe
Ich möchte evtl. eine Vodafone Nummer vorzeitig portieren. Vertrag ist zum 11.02.13 gekündigt.
Jetzt habe ich in Foren mitbekommen, dass sich Vodafone da teilweise viel Zeit lässt.
Würde ich dann bis zur Portierung eine vorläufige Nummer erhalten oder beginnt der Vertrag erst, wenn die Nummer portiert wurde?
Auf eurer Hp ist ja mittlerweile die nano SIM aufgeführt. Doch wie Kamm ich diese beim Amazon Angebot bestellen?
also nur kurz gefragt - ich habe nach erhalt der karte bis maximal 3 wochen zeit die karte zu aktivieren, richtg?
p.s. habe den rest durchgelesen - jedoch war es mir ein wenig zu schwammig.
So nachdem sich der Preis bei Amazon nochmals verringert hat, habe ich nun doch zugegriffen. Noch preiswerter kann's ja kaum noch werden!
Zwei Pakete zu rund 8€ im Monat das paßt!
Wenn ich bei der Aktivierung nicht abgelehnt werde, stelle ich den Tarif
aus meinem Profil:
1 x mit 200MB
1 x mit 500MB
Beide mit monatlicher Laufzeit und Folgeeinheiten zu 9ct. zur Verfügung!
Vielleicht hat jemand Interesse?
MfG Loewe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!