DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

• Hallo,

master42699: Die Nano-SIM-Karte wird von uns ab der ersten Oktoberwoche angeboten.

Ballackrobat: Ja genau, als Kündigungsdatum einfach den 30.09. angeben. Bitte teile uns dann per E-Mail mit, dass es sich um eine vorzeitige Portierung handelt. Schreibe bitte deine Bestellnummer in die Mail, damit wir deiner Bestellung die Portierung zuordnen können.

rmol: Danke für den Hinweis, der neue Link sollte funktionieren :)

LG

Heiner

• Nö, tut er nicht.

Dein "Kollege" von discoTEL heißt auch Heiner :D - aber dessen Link funktioniert nun ;)

edit: und jetzt tut's deiner auch ;)

• Bei mir gehts immer noch nicht...

Wenn ihr am Schluss des Links das "<br />" wegmacht, könnte es klappen...

Nur so als Tip...

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    Bei mir gehts immer noch nicht...

Wenn ihr am Schluss des Links das "<br />" wegmacht, könnte es klappen...

Nur so als Tip...

Oh man, was für eine fatale Außenwirkung! Wie kann man als Professional nur Links in seine Signaturen einfügen, ohne sie getestet zu haben. Ich begreif's nicht.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Nö, tut er nicht.

Dein "Kollege" von discoTEL heißt auch Heiner :D - aber dessen Link funktioniert nun ;)

edit: und jetzt tut's deiner auch ;)

Dann für 9.99 oder für den angebotspreis 4.95 die nano Karte??

• Hallo,

Zitat

Dann für 9.99 oder für den angebotspreis 4.95 die nano Karte??

Offiziell läuft die Aktion bis 30.09.. Wir ermöglichen aber eine Bestellung mit Nano-SIM schon vorher, so dass Erhalt und Aktivierung dann erst im Oktober erfolgen.

LG

Heiner

• Heißt quasi das es im laufe der nächsten Woche ein Angebot bei Amazon für 3,95€ gibt und da die Nano-SIM inklusive ist?
    Mein iPhone 5 kommt morgen daher frage ich wegen dem Vertrag ;) Meiner Freundin ihr DeutschlandSIM Paket kam gestern von Amazon an, da war wie angegeben nur eine normale bzw. Micro-SIM drin.

• Hi,

Zitat

Heißt quasi das es im laufe der nächsten Woche ein Angebot bei Amazon für 3,95€ gibt und da die Nano-SIM inklusive ist?Mein iPhone 5 kommt morgen daher frage ich wegen dem Vertrag Meiner Freundin ihr DeutschlandSIM Paket kam gestern von Amazon an, da war wie angegeben nur eine normale bzw. Micro-SIM drin.

Wie lange das Amazon-Angebot noch verfügbar sein wird und ob Amazon die Nano-SIM-Karte anbieten wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen. Aber selbst wenn keine Nano-SIM angeboten wird, kannst du zu deiner Standart- bzw Micro-SIM gegen eine Gebühr von 9,95 € ab der ersten Oktoberwoche eine Nano-SIM bekommen.

LG

Heiner

• Ich plane mir ein iPhone 4(S) zu kaufen und möchte dafür dann ebenfalls dieses Angebot nutzen (bzw. die Karte von Amazon mit 3,95 Euro GG). Zwar kam die Frage hier schonmal auf, aber die Antwort ist mir nicht ganz klar: Kann ich Dienste wie den Facebook-Messenger oder WhatsApp im Mobilfunknetz nutzen oder nicht?! Ist es dem Anbieter überhaupt möglich diese Services zu sperren?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!