Wie sieht es mit der Vertragslaufzeit nach 24 Monaten aus?
Verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr oder ist er monatlich kündbar?
Kann man das Paket eigentlich wieder zurückschicken (nicht aktiviert)?
Gruß
mrsnow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es mit der Vertragslaufzeit nach 24 Monaten aus?
Verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr oder ist er monatlich kündbar?
Kann man das Paket eigentlich wieder zurückschicken (nicht aktiviert)?
Gruß
mrsnow
Wie lange ist das Amazon Angebot gültig?
Stimmt die Lieferzeit von 1-3 Wochen? (das wäre ja ziemlich lange)
ZitatOriginal geschrieben von sab25
Wie lange ist das Amazon Angebot gültig?
Stimmt die Lieferzeit von 1-3 Wochen? (das wäre ja ziemlich lange)
Lieferzeit bei mir, 4 Tage
Wie lange habe ich Zeit vom Erhalt der SIM bis zum spätestmöglichen Vollzug des Aktivierungsprozesses (Stichwort: Urlaub...)?
Danke.
Gruß,
N.
ZitatOriginal geschrieben von goholger
Lieferzeit bei mir, 4 Tage
Bei mir wurde nun auch statt dem Lieferdatum 26.9. bis 28.9. als Lieferdatum der 17.9. angekündigt. Das wäre Montag und damit hätte es dann 6 Tage gedauert - das ist kein Rekord, aber akzeptabel.
Vermutlich kommt die SIM dann eher als meine Kündigungsbestätigung von BLAU.
Gruß Holger
ZitatOriginal geschrieben von DeutschlandSIM
Hallo Plusman,
ja das gilt dafür auch
Viele Grüße
Nach der Bestellung habe ich nun von Euch eine E-Mail mit folgenden Inhalt bekommen:
"...Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Rufnummernmitnahme Ihrer Rufnummer
*** nicht möglich ist, da bei einer Rufnummernmitnahme der Anbieter
oder das Netz abweichend sein müssen. Dies ist bei Ihrer Bestellung nicht der
Fall, so dass wir aus technischen Gründen eine Rufnummernmitnahme nicht
durchführen können..."
Das ist ja die gegensätzliche Antwort zu der o.g. Antwort von Euch und meiner Fragestelung.
Was nun?
Gruß
plusman
ZitatOriginal geschrieben von plusman
.. dass eine Rufnummernmitnahme Ihrer Rufnummer
*** nicht möglich ist, da bei einer Rufnummernmitnahme der Anbieter
oder das Netz abweichend sein müssen....
Bei DeutschlandSIM gibt es doch zwei Netze: VF und O2. Die möglichen Kombinationen kannst Du dir selbst logisch herleiten.
SORRY GEFUNDEN!
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Bei DeutschlandSIM gibt es doch zwei Netze: VF und O2. Die möglichen Kombinationen kannst Du dir selbst logisch herleiten.
:gpaul:
Der Hinweis kam aber nicht von DeutschlandSIM auf meine Frage, das ein Wechsel nur von DeutschlandSIM VF zu DeutsclandSIM o2 möglich sei.
Auch ist ein Wechesel/Portierung von DeutschlandSIM o2-Tarif in den 4.95 EUR Tarif All in 200 von Eteleon lt. FB-Support möglich. Ist ja beides auch o2-Netz mit dem selben Vertragspartner (b2c.de GmbH).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!