Hi,
an den Link ist keine RefID angehängt.
Das ist der Original-Link von Amazon.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
an den Link ist keine RefID angehängt.
Das ist der Original-Link von Amazon.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von DeutschlandSIM
...Ein Tarifwechsel ist zur Zeit (aus technischen Gründen) nur über eine Stornierung und eine Neu-Bestellung möglich. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer einfacheren Lösung.
...
Dann frage ich mal ganz frech nach "Sonderkonditionen (ggf. keine AG?) für Bestandskunden beim Tarifwechsel!? Gewillt seid ihr ja, aber da ich für eure technischen Probleme nichts kann...
Hi Timonde,
prinzipiell sind wir immer gewillt unsere Kunden zu behalten
Bei dem Amazon-Tarif ist es allerdings nicht möglich noch was zu rabattieren.
Du bekommst aber standardmäßig auf Amazon eh einen reduzierten Paketpreis und sparst dann nochmal 1€ pro Monat.
So hast du deinen gezahlten Paketpreis wieder drin
Vielen Dank für die Antwort, aber darum geht´s mir ja nicht.
Ich habe ja aus Sicht des Bestandskunden geschrieben. Darufhin hattest Du mir/uns zu verstehen gegeben, wenn es technsich möglich ist/wäre, könnten Bestandskunden bei DeutschlandSim einen Tarifwechsel vornehmen. Dabei würden dann aber doch keine AG oder Portierungskosten anfallen, vor allem nicht, wenn ich aus einem Vertrag ohne Mindestlaufzeit in einen Laufzeitvertrag wechsel!?
Unterm Strich würdest Du also sagen, das Bestandskunden nicht "ohne Mühe" von dem Vorteil der Aktion gebrauch machen können!?
Hallo Timonde,
natürlich wollen wir das es ohne Mühe funktioniert.
Wie die Konditionen letztendlich im Tarifwechsel seien werden kann ich dir noch nicht sagen.
Aber ich denke, dass wir unseren Bestandskunden bald eine Zufriedenstellende Lösung anbieten können. Sobald wir hier Neuigkeiten haben, werdet Ihr hier informiert.
Viele Grüße
Gibt es eigentlich schon einen Termin, ab wann das Amazon Angebot erhältlich sein wird?
Hi Alfit,
das Angebot kannst du bereits jetzt bestellen. Wir haben die SIM-Karten bereits an Amazon versandt.
Es sollte also heute oder Morgen auch auf Lieferbar stehen.
Viele Grüße
Rhetorische Frage
Will isch Drillisch?
ZitatOriginal geschrieben von DeutschlandSIM
....Ein Tarifwechsel ist zur Zeit (aus technischen Gründen) nur über eine Stornierung und eine Neu-Bestellung möglich. ...
Wie ist das zu verstehen :gpaul: ?
Ich würde eigentlich gerne meinen zum Monatsende gekündigten DeutschlandSIM Vertrag zu den neuen Konditionen behalten.
Wenn ich nun den Vertrag neu bestelle und Ihr den alten Vertag storniert, kann ich dann trotzdem meine Nummer behalten? Nur so würde das für mich Sinn machen :cool:
Gruß
plusman
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeutschlandSIM
Hallo Timonde,
natürlich wollen wir das es ohne Mühe funktioniert.
Wie die Konditionen letztendlich im Tarifwechsel seien werden kann ich dir noch nicht sagen.
Aber ich denke, dass wir unseren Bestandskunden bald eine Zufriedenstellende Lösung anbieten können. Sobald wir hier Neuigkeiten haben, werdet Ihr hier informiert.
Viele Grüße
Ui, da lese ich draus:
1. Tarifgehalt wird teuer oder teurer sein als die jetzt angebotenen
2. Wann dies überhaupt möglich ist steht in den Sternen. Kann morgen aber auch erst in einem Jahr sein... :mad:
Also das ist irgendwie alles andere als Zufriedenstellend. Ich habe so das Gefühl das hier geglaubt wird, man landet sowieso wieder bei Drillisch, ob nun per Deutschlandsim oder wo anders. Jedoch haben auch andere Provider und Anbieter sehr konkurenzfähige angebote, vor allem wenn man dann evtl. einen kleinen Aufpreis für besseren Service in Kauf nimmt... Und das werde ich persönlich wohl in Betracht ziehen. Eigentlich schade!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!