DeutschlandSIM All In 100 4,95 Euro monatlich

• lt. Teltarif

"in 10-kB-Schritten"

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• bis wann kann man denn die karten aktivieren, gibts dazu ne info? frage für bekannte, ka ob das in den unterlagen steht, habe die karten selbst nicht.

• Meist recht fix und per Mail. Auch mal in den Spamordner gucken.
    Wenn du ne Nummer portierst, muss das erst vom alten Provider bestätigt sein.

• Kann man beim Amazon Angebot auf jetzt-aktivieren.de eine "Gold" Status Nummer kostenlos auswählen, wie bei DeutschlandSim direkt zurzeit auch? oder gibts da nur ne willkürliche Zuweisung?

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Meist recht fix und per Mail. Auch mal in den Spamordner gucken.
    Wenn du ne Nummer portierst, muss das erst vom alten Provider bestätigt sein.

Danke schön. Die Aktivierungs-Mail ist tatsächlich vor knapp 2 Wochen im Spam-Ordner gelandet.

• Zitat

Original geschrieben von TMS7
    Kann man beim Amazon Angebot auf jetzt-aktivieren.de eine "Gold" Status Nummer kostenlos auswählen, wie bei DeutschlandSim direkt zurzeit auch? oder gibts da nur ne willkürliche Zuweisung?

Du kannst dort keine Nummer auswählen. Entweder du portierst eine oder du bekommst eine willkürliche Nr.

• Moin Liebes Telefon-Treff Forum ;)

ich würd gerne wissen ob Deutschlandsim Postident macht wenn man den Tarif mit 100 Frei Min und SMS mit internetflat + Handy bestellt, da ich die erfahrung gemacht habe das maxxim solche bestellungen normal über DHL schickt und ich das bei so einem teuren Smartphone wie das Sony Xperia ion, nicht unbedingt möchte, nicht dass es wenn ich mal nicht da bin beim Nachbarn landet oder so, was ich natürlich nicht möchte. Würd mich freuen wenn jemand bescheid weiss :)

• Nein machen kein Postident, prüfen Schufa und Ausweisdaten gegen.

Paket ist doch versichert, was machst Du Dir da einen Kopf drum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!