LTE Vodafone Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Jowa79
    Die genaue Hardware sieht man hier:

http://www.benlte.de/lte-shop/

Die Hardware hat mMn nichts mit dem beworbenen Angebot zu tun. Im Angebot ist die Rede von einer Flatrate ins deutsche Festnetz. Die gibts nur bei den LTE+Telefon-Tarifen und die beinhalten andere Hardware. Ich kann ja mit nem Stick schlecht telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Die Hardware hat mMn nichts mit dem beworbenen Angebot zu tun. Im Angebot ist die Rede von einer Flatrate ins deutsche Festnetz. Die gibts nur bei den LTE+Telefon-Tarifen und die beinhalten andere Hardware. Ich kann ja mit nem Stick schlecht telefonieren.

Gutes Argument. Also ist das Angebot eher unseriös oder nur schlecht ausgedrückt?

• Ist die Vodafone Mobile Internet Flat 21.6 eine Flat für's LTE-Netz?

Bei allen Angeboten die ich finde, steht immer die o.a. Flatrate + LTE-Stick... was ja auch heißen könnte es ist eine UMTS/HSDPA/HSUPA-Flat und es gibt nur LTE-Hardware dazu.

Ich suche dringend eine mobile LTE-Lösung. Könntet ihr mich nicht ein
    paar gute und seriöse bzw. seriös wirkende Angebote empfehlen?

• Zumindest in früheren Monaten dieses Jahres wurden Vodafone MobileInternet automatisch innerhalb weniger Tage für LTE freigeschaltet, nachdem man die Karte in einen LTE-Stick eingelegt hatte. Diese Tarife sind ja manchmal mittels Auszahlung für effektiv um die 10 Euro pro Monat erhältlich, für Lerner und Selbstständige nochmals 5 Euro weniger und für VF-Bestandskunden mit 40€-Sprachvertrag sogar effektiv kostenfrei. Aber geschieht die LTE-Freischaltung in diesem Datentarif überhaupt noch?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Meester Proper
    Das Angebot aus dem ersten Beitrag scheint ein Vodafone Zuhause LTE Vertrag zu sein.

Ganz klar, wobei der Preis gar nicht so schlecht ist. Oder ist da doch noch ein Haken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!