Sry mein Fehler bin beschwippst
Fragen zu Telekom Business Complete Mobil Tarifen
-
-
-
Prost!
Ich habe hier nur Aperol-Orange, fast alkoholfrei
-
Prost ! Ich hab nen Fetzenrausch und leg mcih ins Bett zum Glück war mein Datensatz schon hinterlegt Eingeben wäre die Hölle geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Tatsache. Es sind 1GB dabei, also brauche ich die LTE Option nicht.Somit wären wir bei 29,95 im Monat für
Sprach und SMS Flat, Hotspot und 1GB Daten auf Karte 1 und 200 MB auf der anderen "Schubladen" Karte?
Ich suche auch den Haken.
D1, ich KOMME :top:
Da kann keiner meckern. Das ist die gut 30,- € mehr als Wert, wenn man davon absieht, dass es eben nur durch die Provisionsbeteiligung zustande kommt. Aber für die zwei Jahre Laufzeit ist das sicherlich als unschlagbar zu bezeichnen, und welches Preisgefüge wir dann haben, weiß jetzt noch keiner. Wer sich zu DIESEN Konditionen mit congstar rumärgert, ist selber Schuldmigolf
-
Frage zur VVL
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Situation: Seit Jahren GK-Tarif ohne mtl. Grundgebühr (Businsess S bzw. active) als Schubladenvertrag. Habe jetzt gekündigt. Bei Gespräch mit Hotline wurde Tarifwechsel angedacht, um u.a. Surfen billiger zu machen. Der GK Complete S würde mir generell als Einstieg zusagen, dabei wurde mir gesagt, besondere Zuzahlungen bzw. Gutschriften (so wie ich sie aus den 90ern noch kannte) gäbe es nicht in meinem RV, man könnte mir 20 Euro Gutschrift geben. Ich habe mir Bedenkzeit erbeten. Meine Frage: ich wechsele ja in einen höherwertigeren Tarif, würde ich einen Neuvertrag für einen PK Complete S (ich weiß, nicht ganz identisch, aber sehr ähnlich) abschließen stünde ich mich durch die Auszahlung im Ergebnis um ca. 360 Euronen besser. MaW, sind die Boni für VVLs so mager geworden?
-
Wenn Du nicht an der Nummer hängst, schließt Du einen Neuvertrag ab.
-
Das ist das Problem! Ist ´ne schöne 0171-er aus dem Jahre 1996, will mich nicht von ihr trennen.
-
Der Vetrag meiner Frau ist zum 20.11, gekündigt. Wie kann sie denn die Nummer mitnehmen. Bekommt sie eine vorübergehende Nummer?
-
Nummer kann man doch jetzt aus dem Vertrag vorzeitig portieren.
-
Weisst das auch Base? Meine Frau hat die Nummer schon seit ca. 10 Jahren. Was trage ich denn dann in den Vertrag ein?
Bekommt sie dann von Base für die letzten 2 Monate eine neue Nummer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!