Abend,
ich bin heute auf Auszahlungsangebote zu den Business Tarifen gestoßen und habe zu meinem Erstaunen festgestellt, dass diese Tarife nicht viel teurer sind als vergleichbare Baukästen bei Congstar!
Nun habe ich schon die t-mobile Webseite bemüht, finde aber zu diesen Fragen keine Antworten. Vermutlich sind sie in der 60 seitigen .pdf mit 71(!) Fussnoten versteckt :flop:
1. Sind die Business Tarife auch für Selbstständige? Falls ja, welche(s) Dokument(e) verlangt die Telekom als Nachweis?
2. Die Taktung ist mit 60/1 angegeben. Die Tarife S-L haben Inklusivminuten; werden diese etwa sekundengenau abgerechnet? Oder gilt die 60/1 Taktung für jede Minute ausserhalb der Inklusivminuten?
3. "Sie können für die Datennutzung jederzeit von Travel & Surf kostenfrei in den Euro-Tarif Weltweit und wieder zurück wechseln."
Dh, diese Optionen lassen sich nicht kombinieren?
Und dann noch eine rhetorische Frage, einfach weil ich es nicht glauben kann:
4. Bei Congstar kostet die Minute ins europäische Festnetz ganztägig 9 Cent brutto. Die Telekom hingegen nutzt noch eine antiquierte Haupt/Nebenzeit Regel und verlangt bis zu 69 Cent netto?!?! :eek: :mad:
Grüsse,
GoVi