Razr HD / HD MAXX / M
-
-
-
Wie immer ein toller Videotest von Dir. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Komisch, bei mir nichtIst der Soak Test,
aber bei Android Hilfe kannst Du Dir Jelly Bean runterladen.
Dort ist auch eine Anleitung wie man es manuell installiertP:S: Bei mir hat es gut geklappt und läuft super!
-
Wenn man root will' evtl vorher unter ics diesen plug und play easy root ausfuehren dann rootkeeper unrooten 4.1.2 erst dann installieren man hat dann sicherheitshalber root fuer spaeter.
Insgesamt muss ich sagen das moto positiv ueberrascht, im gegensatz zu frueher schnelle updates welche auch super stabil laufen - evtl ein vorteil dass beim razr hd nur nich o2 und keine anderen netzbetreiber um updateerlaubnis gefragt werden muessen.
Bin sehr zufrieden mitm rhd und freu mich auf das jb update als quasi weihnachtsgeschenk von moto -
Jetzt ist das ota Update auf 4.1.2 fuer alle raus
-
welche unterschiede / verbesserungen gibt es ?
-
Ich liebäugel auch mit dem Razr HD. wie ist die Kamera?
Ich habe ein RAZR i und die Kamera ist echt Mist. So schlecht, dass ich mein Razr i gegen ein HD eintauschen möchte, wenn die Kamera ok ist. -
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Ich liebäugel auch mit dem Razr HD. wie ist die Kamera?
Ich habe ein RAZR i und die Kamera ist echt Mist. So schlecht, dass ich mein Razr i gegen ein HD eintauschen möchte, wenn die Kamera ok ist.
dann kannst Du auch beim i bleiben, die Razr Kamera ist genauso mies :flop: -
Könnte mir jemand von den Razr HD Besitzern vielleicht freundlicherweise die originale ICS Datei "gps.conf" zukommen lassen?
Bei mir scheitert das JB-Update daran, dass ich FasterFix installiert habe, was die originale gps.conf Datei überschrieben hat, und diese Datei fehlt jetzt dem Update bei der Systemüberprüfung...Edit: Hat sich erledigt.
-
Hallo,
die Kamera ist unter JB erheblichst besser geworden, die Fotodateien (leider) auch größer.
einen Vergleich zu dem Razr i kann ich in Ermangelung des i nicht machen.
Im Vergleich zu einer Canon EOS Spiegelreflex sind die Bilder aus dem HD immer noch nix, jedoch für Handy Foto eigentlich ganz gut. Videoaufnahmen im Club sind sogar richtig gut (Lichtempfindlichkeit) zumindest gegen ein Trendiges Obst produkt sind sie deutlichst besser
Für professionelle Fotoaufnahmen würde ich abereher eine Spiegelreflex verwenden weniger ein Handy - ich will da keine falschen Erwartungen wecken.Geändert wurde bei JB - was miraufgefallen ist
-die Cam - größere Dateien, sieht viel Besser aus das Ergebnis
-das Telefonbuch ist jetzt weiss
-Google now geht
-der Akku hält gefühlt / subjektiv noch länger (abends nach 16,17 Std. ist jetzt eher 40 statt 25 Prozent übrig)
-der wechsel von H+ nach LTE und zurück geht schneller wenn man aus der Ubahn in ein LTE Gebiet kommt (München O2 hat hier noch nicht Flächendeckend LTE)
-die gefühlte Schwubbdizität ist m.E noch fluxxer was m.E. an so übergangsanimationszeugs liegt Benchmarks habe ich keine ausgeführt
-root hat sich wunderbar gehalten
sicherlich gibts noch einiges mehr, mir fällt gerade nichts anderes ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!