Razr HD / HD MAXX / M

• Das Einzige was mir halt abseits von irgendwelchen Benchmarks aufgefallen ist, waren die leichten Ruckler beim Scrollen im Chrome beim RazrHD.
    Das hatte ich mit dem normalen S3 nicht.
    Ansonsten sehr gute Performance beim RazrHD.

Beste Grüße
    W.

• Seit wann hat das Samsung S3 einen Tegra Prozessor?? Die haben doch extra einen eigenen Exynos-4412 entwickelt !!!

Zitat

Original geschrieben von heifeif
    Der Speicher ist aber auch das Einzigste, was beim S3 besser ist.

CPU und vorallem GPU sind beim Krait S4 im Razr HD lt. vielen Benchmarks besser als der Tegra 3 im S3.;)

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Hab das Razr Hd jetzt gut 1,5 wochen und schon etwas mehr in Betrieb. Diese miniruckler eher mikroruckler im chrome sind mir auch aufgefallen, nach neu booten wars etwas besser. Als ich in apps chache bedarf der anwenungen schaute, staunte ich nicht schlecht, chrom gönnte sich knapp 120 mb dolphin 80 facebook 40 usw.... irgendwie scheinen die apps da aus dem vollen zu schöpfen. Nach lös hen der dicksten chache broken rannte es wieder wie am ersten tag ohne ruckler. Die ruckler sind aber nur marginal, m.e. evtl weil es noch kein jb hat? Immer wieder erstaunt mich die gute empfangs und sprachleistung, viel besser als das defy und wieso o2 im datenbereich plötzlich auch viel schneller ist ist mir ein rätsel - hspa ist hspa m.e. bei lte ist es klar nur in münchen gibt es halt nochviele lte löcher. Kann mir einer erklären wieso hspa plus beim razr hd so viel schneller ist als beim defy ?

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Würde gern mehr vom razr i hören. Finde das extrem interessant. Haben es schon welche?

Geht mir auch so, finde ich total interessant. Aber soweit ich das mitbekommen habe gibt es das noch nicht im Handel.

Konnte es leider auch noch nicht Live betrachten.

• Das kommt erst am 15.10. offiziell raus.

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von Motorolafan
    Kann mir einer erklären wieso hspa plus beim razr hd so viel schneller ist als beim defy ?

Die Hardware kann man auch nicht vergleichen....Der Browsermark ist beim Rhd um ein x-faches besser als beim Defy..
    Der Unterschied von Atrix1 zu Ahd ist auch extrem.

Über "nur" hspa+ hab ich schnelleres Internet als mit meinem w-lan..

Auf d. Arbeit ist wlan und hspa+ ungefähr ident..

Allerdings gibts seid dem Update bei meinem Ahd null komma null Ruckler.
    Sei es bei chrome oder Launcher/Apps..

Denke für das Rhd wird es auch noch einige Fixes geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!