Für welches sich Bond entschieden hat, weisst du ja.
Hattest du schon beide in der Hand? Das Razr i ist warscheinlich hochwertiger, oder?
Gruß Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hattest du schon beide in der Hand? Das Razr i ist warscheinlich hochwertiger, oder?
Gruß Jens
Die Verzögerung hat wohl mit damit zu tun..
http://www.deraktionaer.de/new…en-microsoft-18768869.htm
Kann man das Razr i eig. schon wo bestellen ?
Finde das auf Anhieb nicht schlecht, bin am überlegen wenn es das gibt ob ich zuschlagen soll.
Alternativ HTC One X oder Sony Xperia S... was würdet ihr nehmen ?
Razr HD Bootloader unlockbar
Hi,
seit heute ist der Bootloader des Internationalen Razr HD direkt durch ein Motorola Tool offilziel unlockbar. Siehe detaillierte Geräteliste auf der Moto Seite
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boehse
Gruß Jens
Ja hatte beide Geräte schon in der Hand. Das xperia p in silber sieht für mich noch etwas edler aus. Das razr i ist von den technischen Komponenten etwas besser ausgestattet. Leider gibt es das Razr i nur in schwarz und später vielleicht noch in weiß, schwere Entscheidung.
Ich dachte du meintest das T, hab das P überlesen.
Also ich würde eher ein 4,3" nehmen als ein 4" wie das Xperia P.
Also von daher Razr i vs. Xperia T, wobei das Razr i 100€ günstiger ist.
Das Xperia T ist aber wie würden Apple Jünger sagen ein "Plastikbomber" Wobei das Xperia T ein Oberklassenhandy
ist und das I nur Durchnittskost bietet... Das interessante am I/M ist ja das ein 4,3" Display in die typischen Maße eines
4" Geräts gepresst wurde...
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
.. das ein 4,3" Display in die typischen Maße eines
4" Geräts gepresst wurde...
Ausser bei Videos bedenkt bitte, dass ein Teil für die Softbuttons draufgeht.
Das ist doch bei Tablets auch so...
Das hat Google bei Android total versaut, war schon bei 3.2 so! :mad: :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!