ab wann soll das Maxx HD denn verfügbar sein ?
Razr HD / HD MAXX / M
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Halb passend dazu:Kein Update auf 4.0 für das ehemalige Topmodell Atrix....unglaublich.
Naja, das Teil ist meines Wissens bald zwei Jahre alt. Hätte mich auch entgegen aller Gerüchte
gewundert, wenn ICS tatsächlich noch fürs Atrix kommt. -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Naja, das Teil ist meines Wissens bald zwei Jahre alt. Hätte mich auch entgegen aller Gerüchte
gewundert, wenn ICS tatsächlich noch fürs Atrix kommt.Naja aus der Sicht eines deutschen Kunden war das Atrix erst im Juli 2012 kaufbar und somit keine 14 Monate auf dem Markt
und das bei Anfangspreisen von über 500 EUR das ist ihmo schon eine Unverschähmtheit, das muss mal Apple lassen das machen
die einfach erheblich besser.... -
Habe mir das Razr HD mal heute besorgt. Verarbeitung top, das muss man Motorola lassen.
Bei mir hier habe ich 4G, weswegen ich das Gerät geholt habe. Leider springt das Razr nun ständig zwischen schwachem 2G und 4G rum. Wohne wohl in einer grenzwertigen Ecke
Wenn ich umschalte auf nur 2G/3G ist alles ok. Macht aber keinen Sinn für mich.Falls einer das Teil haben will, melden. Ansonsten geht es Donnerstag, hoffentlich auf Kulanz zurück.
Schade, ist echt ein schickes Teil. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bekomme diese Woche ein RAZR i von Motorola für den Test, bin sehr gespannt.Kannst du denn schon ein wenig verraten? Wann können wir mit dem ausführlichen Testbericht rechnen? Danke.
-
Hallo evtl liegt das umschalten am Netz Betreiber? Bei o2 schaltets eher zu lahm um d.h. solange alte nicht Volldampf bleibt in hspa+ evtl haben da Nov h alle Anbieter Nachholbedarf meines braucht in München am Oktoberfest z.b gut 10min um ins alte zu gehen statt überlastet es hspa
-
Ne. Vodafone. Ist hier Grenzgebiet. im Dach habe ich 4G ständig anstehen.
Leider im Wohnzimmer wechselt das Gerät immer zwischen schlechtem 3G und 4G.Ist eh egal>> Steht im Biete, wenn es einer haben will.
Schade, das Gerät gefällt mir gut, als alter Android-Nutzer. -
Kruzifix: die Auslieferung des Razr i hat sich seitens Motorola auf die 42. Kw verschoben. Habe daher auch noch kein Testgerät bekommen
-
Ist ja wie bei Nokia..._)
-
Im Shop "The PhoneHouse" hatten sie heute schon ein Razr i geliefert bekommen. Es war aber noch nicht im System gelistet und sie dürften es mir somit auch noch nicht verkaufen. Ich konnte es aber wenigstens mal kurz anfassen. Ist wirklich sehr gut verarbeitet. Schwanke immer noch zwischen Sony Xperia P und dem Razr i.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!