Razr HD / HD MAXX / M

• Hää? Google hat da nichts versaut. Die Hersteller können beliebig Hardwaretasten verbauen oder eben nicht. Grundsätzlich ist doch gegen Softbuttons nichts zu sagen? Die werden doch nur als Punkte dargestellt wenn sie nicht gebraucht werden...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Die Hersteller können beliebig Hardwaretasten verbauen oder eben nicht.

Dann muss eben Samsung als Sündenbock herhalten...

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Grundsätzlich ist doch gegen Softbuttons nichts zu sagen?

Hab ich mich grundsätzlich dagegen geäußert? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo,

wie ist denn die Kamera und Bildqualität beim Razr HD so?

Bei Amazon hab ich beim normalen Razr unter Bewertungen gelesen, das die Kamera und die Bildqualität schlecht sein sollen, stimmt das?

Ist beim Razr HD eine andere Kamera und oder Software verbaut als beim normalen Razr?

mfg

Schanzer

• Habe Gefallen am Razr i gefunden, die Grösse wäre perfekt und die ersten Tests klingen auch super.

Optisch würde es mir auch zusagen.

Kann man derzeit für 399€ bei Sparhandy oder notebooksbilliger.de bestellen soll so ab 15.10. erhältlich sein.

Was mich nun noch interessieren würde, wie ist das aktuell mit Updates und dem Service bei Motorola, ist man da auf verlorenem Posten oder wird man da versorgt ?

• Schanzer: Kamera ist gut. Vergleichbar mit Iphone4.
    Das Gerät ist gut und schnell. Aber durch die Softwarebuttons kein "echtes 4,7 Zoll".
    Das S3 ist trotz 0,1 Zoll vom Display viel größer.
    Aber der Kompromiss zwischen Display und Gerätegröße ist beim RazrHD schon sehr gut.
    Vor allem für Videofreunde.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Unverständlich warum das RazrI kein LTE hat.
    Für mich deshalb raus aus dem Rennen.

Brauch ich nicht hier in meiner Gegend hatte ich mit dem iPhone 5 nicht einmal das LTE Netz zur Verfügung von daher ist dies für mich aktuell kein Kaufkriterium.

• Wertigkeit: RazrHD
    Handlichkeit: RazrHD

Performance: GalaxyS3 (hatte zwar nur das ohne LTE aber die tun sich nix, eher besser da 2GB Ram )
    Displaygröße: S3

Meiner Meinung nach eine reine Geschmacksfrage. Wobei das S3 in TitanGrey ein bisserl besser aussieht als pebbleBlue oder weiß. Rennt auch nicht jeder mit rum.
    Dei weissen S3 sind ja schon eine Invasion hier bei mir. Die Provider drücke die in den Markt> Wahnsinn. Zumindest hier bei mir im Umfeld.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w

Performance: GalaxyS3 (hatte zwar nur das ohne LTE aber die tun sich nix, eher besser da 2GB Ram

Der Speicher ist aber auch das Einzigste, was beim S3 besser ist.

CPU und vorallem GPU sind beim Krait S4 im Razr HD lt. vielen Benchmarks besser als der Tegra 3 im S3.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!