SGH V200, 3650 oder Gd87

• Hallo!

Wahrscheinlich kann ich mein Gd87 zurückgeben und nun wollte ich wissen, ob ich es gegen ein V200 oder 3650 tauschen sollte. Könnt ihr mich viell. beraten ich weiß, dass das V200 Kabel, besseres Bildschirm und Kamera und so weiter besitzt.Doch sagt mir eure erfahrungen!
    Das 3650 hat eine bessere Kamera doch ist ein Klotz!

Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    THX

:confused: :confused: :confused:

• Hallo und wilkommen bei TT !

Also so pauschal kann man Dich da nicht beraten.

Aber es gibt einige Testberichte die Dich hier weiterbringen. In jedem Unterforum (Samsung, Nokia etc) gibt es einen Punkt mit Testberichten. Die solltest Du Dir mal reinziehen. Über die SUCHE findest Du auch alles zu diesen Themen.

Ich habe Dir mal etwas rausgesucht:

Testbericht zum V200

Testbericht GD87

Zum 3650 gibt es noch keinen. Also in die SUCHE als Schlagwort mal 3650 eingeben.

Viel Spaß beim lesen.

IMHO ist das 3650 momentan die beste Wahl (flexibler und erweiterbarer Speicher und JAVA) allerdings die Tastatur ist gewöhnungsbedürftig.

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• du musst wissen was du dir kaufen willst.falls dir die gröse egal ist dann kauf dir afjeden fall das 3650 und nicht das v200.das 3650 hat symbian dass heist du kannst programme spiele usw. drauf packen.das 3650 hat bluetooth und das v200 nicht.das hat java und das v200 nicht ,dass heist du kannst keine games auf v200 drauf tun.das 3650 hat eine bessere kamera.kauf dir auf jeden fall das 3650 weil man auf dem 3650 was gut erkennen kann weil das display so gros ist nicht so ein kleines display wie beim v200.

created by SlimShady

• Also, du hast 2 alternativen:

einmal das V200:
    ein schickes, kleines, leichtes Handy, mit sehr geilen Klingeltönen und dem wohl momentan Besten Handy Display. Was SlimShady sagt stimmt nicht! Man kann wunderbar die Bilder erkennen, auch während dem Fotografieren.

Allerdings musst du beim V200 darauf verzichten, neue Wörter ins T9 aufnehmen zu können, ebenso hast du kein Bluetooth oder Java. Außerdem kannst du keine Klingeltöne per IrDa an andere Handys schicken...
    Dafür ist im Lieferumfang bereits ein Datenkabel dabei, mit dem du die Bilder vom handy auf den PC und Klingeltöne und Hintergründe vom PC aufs handy transferieren kannst.

und dann das 3650:
    ein im Vergleich zum V200 recht großes und bedeutend schweres Phone, mit einem schlechteren, aber etwas größeren Display und eben der gewöhnungsbedürftigen Tastatur. Dafür bietet das 3650 so ziemlich alles was es zur Zeit gibt. VGA-Cam, erweiterbaren Speicher, Symbian, Java, Bluetooth, usw...

Wenn dir Features wichtig sind, 3650.
    Willst du nur ein schickes Handy zum Telefonieren und ab und an mal einen Schnappschuss machen, dann ist das V200 siche interessant. Es ist einfach schöner und kleiner und leichter ( und zudem noch ein Klappengerät ;) )

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI

Allerdings musst du beim V200 darauf verzichten, neue Wörter ins T9

Das ist ja auch eine unverständliche Sache - das macht T9 ja fast unbrauchbar - was denkt sich der Hersteller dabei :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Moin,

ich benutze selber seit ein paar Tagen das 3650, und ich muss sagen, ist echt ein klasse Handy. Man sollte sich nicht durch die Größe abschrecken lassen, denn das Gerät hat wirklich was drauf.

Auch an die Tastatur gewöhnt man sich relativ schnell. Ich hab mittlerweile keine Probleme mehr, und es geht fast genauso intuitiv wie mit einer normalen Tastatur.

V200 und GD87 sind natürlich auch klasse Handys, aber die VGA-Cam es Nokias sind schon echt nicht schlecht. Auserdem bietet Symbian doch meiner Meinung nach die beste Platform im Moment was die Erweiterbarkeit an Programmen angeht.

Ich würde sehr zum 3650 tendieren, sofern die Größe für Dich akzeptabel ist. Aber sind wird klar aufgewogen durch die funktionen des Geräts. Ist halt wie ein "kleiner" :D PDA.

Aber letztendlich ist es immer eine Sache es persönlichen Geschmacks. Geh doch mal zu nem Händler und probier die Teile mal aus. Dann wirst du schon die richtige Entscheidung treffen, die kann dir nämlich auch keiner abnehmen. Aber von mir der Tip : 3650....KLASSE HANDY!

MFG

Malte

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• ahja da display vom 3650 ist sehr gut du hattest wohl noch nie ein 3650 in der hand und du kannsta uch wav töne drauf machen beim 3650 die sich bessser anhören als die polyphonen vom v200

created by SlimShady

• Wie süss Ihr Beiden streitet. Der eine nutzt ein 3650 und lässt darauf nichts kommen, der andere ein V200 und verlässt seinen Standpunkt ebensowenig. :)

Seid doch mal nicht so verbohrt und guckt über den Tellerrand, es gibt auch noch andere gute Geräte. Obwohl: Das Gerät was man erst seit ein paar Stunden / Tagen hat, ist immer das Beste (wenn auch nur 3 Tage) :D

Ich rate Dir aufgrund der Grösse zum V200, in Bezug auf die Funktionalität zum 3650 und im Bezug auf Voodoofone Live zum GB87 ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Sowieso. Du kannst auch mal richtes Deutsch schreiben, so dass man deinen Post nicht 3mal lesen muss, um zu verstehen was du eigentlich willst...

Ich hatte sehr wohl schon ein 3650 in der Hand, du aber anscheinend noch keim V200 denn dann würdest du nicht solche verrückten Dinge verbreiten, und sagen das Display sei schlecht. Wenn das V200-Display schlecht ist, dann kannst du ja auf dem des 3650 schon fast nichts mehr erkennen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!