Nein, das ist so nicht richtig. Man kann auswählen, zwischen O2-Netz und D-Netzqualität, (Vodafone-Netz). Beide Netze sind also möglich.
Discount Tarif im Vodafone Netz
-
-
-
Ist aber immer noch Drillisch, egal welches Netz man wählt
-
Das ist richtig, es wurde auch hier nichts anderes behauptet.
-
Weitere Möglichkeit:
http://www.gmx.net/freephone/handy-internet-flat/
9,99 Euro
D2-Netz
1000 SMS
300 MB Daten
9,9 Cent in alle Netze (0 Cent zu Freephone und 1und1)
0 Cent zur Mailbox
24 Monate Laufzeit
25 Euro Guthaben bei Rufnummernmitnahme(... und durch einen kleinen Kniff entfallen die Versandkosten von 9,60 Euro :))
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
DeutschlandSIM ALL-IN 100 Vodafone: 9,95 €100 Frei-Minuten
100 Frei-SMS in alle Netze
Internet-Flatrate 200 MBGerade gesehen: diesen Tarif gibt es bald bei Amazon für 3,95 !!
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Irrrtum, Deutschlandsim funkt nur im o2 Netz von Drillisch-Telecom.
Falsch.
Bitte die Seite von DS genau ansehen, zumal ich es ja oben extra noch geschrieben habe: DeutschlandSIM ALL-IN 100 Vodafone: 9,95 €ZitatOriginal geschrieben von daelch
Gerade gesehen: diesen Tarif gibt es bald bei Amazon für 3,95 !!
Nein!Es wird die Vodafone Version gesucht, Amazon verkauft die von Telefónica Germany o2
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Nein!
Es wird die Vodafone Version gesucht, Amazon verkauft die von Telefónica Germany o2
genau richtig, das angebot ist zwar echt sahne, aber mit o2 werde ich nicht glücklich,. da kann ich auch bei meinen jetzigen simply anbieter bleiben. wenn vodafone keine alterskontrolle macht wäre das die erste wahl.
-
Vodafone macht im Smartphone Prepaidtarif KEINE Alterskontrolle mehr. Der Preis von 9,99 Euro ist nun mit (weiterhin) 200 MB Daten und (neu) 3000 SMS pro Monat für alle Nutzer gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von carsonx
smartmobil bietet auch die gleichen Bedingungen wie deutschlandsim, man kann aber auch bis zu 3 Sim Karten pro Nummer bekommen!Hallo carsonx,
vielen Dank für deine Empfehlung. Die Aussage ist nur teilweise richtig. Das Produkt "Triplecard" bieten wir aktuell nur für die Tarife All-In 50 und All-In 100 (derzeit Vodafone D2 Netz) an.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team -
Vodafone für 6,95 €
Geht noch billiger...
Vodafone für 6,95 in 24 Monaten
100 Frei-SMS monatlich in alle Netze
100 Frei-Minuten monatlich in alle Netze
Internet-Flatrate 200 MB
nur 3,95 € monatliche Grundgebühr in den ersten 12 Monaten, danach 9,95 € ( entspricht effektiv 6,95 Euro pro Monat in den ersten 24 Monaten)
0,- Euro Anschlussgebühr nur bis 28.09.2012Übrigens, DeutschlandSIM funkt je nach Wahl im O2 oder D2 Netz, wobei das D2-Netz hier immer teurer ist. Siehe Vergleich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!