ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
ich verstehe das Problem nicht - ist der E+ zu schlecht, dann kannst du die Nummer vorzeitig zu einem anderen Netzbetreiber portieren, zahlst die Monatsgebühren für eine andere Nummer bis zum Ende und die Sache ist erledigt.
Wir hatten es auch einmal versucht durch Einzahlung des Restbetrages (Monate x GG) ein vorzeitiges Vertragsende zu bewirken. War erfolglos, da dies nicht vorgesehen war und man es nicht ausführen konnte. Man hofft evtl. auch noch auf weitere Gebühren?
ZitatOriginal geschrieben von der_Roger
[...]
Natürlich könnt ich den Vertrag auch einfach weiter laufen lassen, aber ich hab sowas nicht so gerne und würd das lieber auf einen Schlag vom Tisch haben.
Klar kann ich irgendwo verstehen, dass Eplus auf weitere Gebühren hofft. Aber meine Kündigung ist eh schon abgeschickt und eingetragen und bei einem langjährigen Kunden könnte man natürlich auch mal Kulanz walten lassen.
Sollte Eplus mir nicht in irgendeienr Form entgegen kommen, werde ich persönlich jedem von diesem Provider abraten. Natürlich bin ich nur eine Einzelperson, aber das kann ja trotzdem nicht in derem Sinne sein.