Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Weiß jemand, ob die congstar-Geräte (Nokia 925) ein Telekom-Branding haben?
    Danke.

Keine Ahnung. Aber es gibt schon mal keine "Congstar-Firmware". Es ist also die Frage, ob die von Congstar vertriebenen Geräte eine CV-Firmware haben, oder die Version von der Telekom?

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Die Telekom hat kein Hardware-Branding beim 920.

Steh ich aufm Schlauch oder hat er nicht 925 geschrieben :D,jo es ging wohl um die Firmware softwaretechnisch,ob das einen Telekom Branding hat beim 925 :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Steh ich aufm Schlauch oder hat er nicht 925 geschrieben :D,jo es ging wohl um die Firmware softwaretechnisch,ob das einen Telekom Branding hat beim 925 :)

Hardwarebranding, also einen Aufdruck oder so, hat kein deutsches Lumia. Die AT&T Geräte haben das.
    Vodafone hat eine Einschaltanimation, O2 hat nix, außer vorinstallierter MyO2-App und den APNs. Was die T-elekom hat, weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hardwarebranding, also einen Aufdruck oder so, hat kein deutsches Lumia. Die AT&T Geräte haben das.
    Vodafone hat eine Einschaltanimation, O2 hat nix, außer vorinstallierter MyO2-App und den APNs. Was die T-elekom hat, weiß ich nicht.

jo soll wohl so sein Merlin,die Lumias haben wohl keine Hardwarebranding in D,wenn schon noch drüben bei AT&T im Amiland :) und überhaupt Hardwarebranding bäh wie häßlich,habe ich noch nie gemocht :rolleyes:

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Moin,
    seit ein paar Wochen (ist mir nicht sofort aufgefallen) werden auf meinem Lumia keine Termine meines Google Kalenders mehr angezeigt. Telefon ist noch immer auf diesen eingerichtet. Termine sind im Gmail Kalender zu sehen.
    War mit Lumia Black so und ist mit Developer Preview 8.1 auch.

Hatte dieses Phänomen auch schon jemand und kennt die Lösung hierfür?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Wenn du eine Developer Preview installiert hast, wendest du dich am besten an Microsoft bzw. an die dort passende Abteilung.

Allgemein gesprochen kann es auch sein, dass du den Zugriff deines Gerätes auf den Kalender erst im Google-Konto freigeben musst. Active Sync wurde von Google zum Jahresende 2013 abgeschaltet, hast du schon auf CalDav umgestellt?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda

Allgemein gesprochen kann es auch sein, dass du den Zugriff deines Gerätes auf den Kalender erst im Google-Konto freigeben musst. Active Sync wurde von Google zum Jahresende 2013 abgeschaltet, hast du schon auf CalDav umgestellt?

Da liegt der Hund begraben. Fehlen die Termine wohl schon etwas länger. :rolleyes:
    Diese Umstellung ist an mir vorbeigezogen. Besten Dank

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Hallo,

folgendes mein Displayglas vom Lumia 920 ist gesprungen. Jetzt wollte ich fragen wer schon mal ein neues Glas gekauft und eingebaut hat bei welchem Shop bestellt wurde.

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!