ZitatOriginal geschrieben von namorico
Weiß jemand, ob die congstar-Geräte (Nokia 925) ein Telekom-Branding haben?
Danke.
guck dir es mal in 3D an,vielleicht kann man da was sehen,wenn du Hardwarebranding meinst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
guck dir es mal in 3D an,vielleicht kann man da was sehen,wenn du Hardwarebranding meinst
Danke.
Keine Ahnung. Aber es gibt schon mal keine "Congstar-Firmware". Es ist also die Frage, ob die von Congstar vertriebenen Geräte eine CV-Firmware haben, oder die Version von der Telekom?
ZitatOriginal geschrieben von solong
Die Telekom hat kein Hardware-Branding beim 920.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Die Telekom hat kein Hardware-Branding beim 920.
Steh ich aufm Schlauch oder hat er nicht 925 geschrieben :D,jo es ging wohl um die Firmware softwaretechnisch,ob das einen Telekom Branding hat beim 925
ZitatOriginal geschrieben von solong
Steh ich aufm Schlauch oder hat er nicht 925 geschrieben :D,jo es ging wohl um die Firmware softwaretechnisch,ob das einen Telekom Branding hat beim 925
Hardwarebranding, also einen Aufdruck oder so, hat kein deutsches Lumia. Die AT&T Geräte haben das.
Vodafone hat eine Einschaltanimation, O2 hat nix, außer vorinstallierter MyO2-App und den APNs. Was die T-elekom hat, weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Hardwarebranding, also einen Aufdruck oder so, hat kein deutsches Lumia. Die AT&T Geräte haben das.
Vodafone hat eine Einschaltanimation, O2 hat nix, außer vorinstallierter MyO2-App und den APNs. Was die T-elekom hat, weiß ich nicht.
jo soll wohl so sein Merlin,die Lumias haben wohl keine Hardwarebranding in D,wenn schon noch drüben bei AT&T im Amiland und überhaupt Hardwarebranding bäh wie häßlich,habe ich noch nie gemocht
Gruß
Moin,
seit ein paar Wochen (ist mir nicht sofort aufgefallen) werden auf meinem Lumia keine Termine meines Google Kalenders mehr angezeigt. Telefon ist noch immer auf diesen eingerichtet. Termine sind im Gmail Kalender zu sehen.
War mit Lumia Black so und ist mit Developer Preview 8.1 auch.
Hatte dieses Phänomen auch schon jemand und kennt die Lösung hierfür?
Wenn du eine Developer Preview installiert hast, wendest du dich am besten an Microsoft bzw. an die dort passende Abteilung.
Allgemein gesprochen kann es auch sein, dass du den Zugriff deines Gerätes auf den Kalender erst im Google-Konto freigeben musst. Active Sync wurde von Google zum Jahresende 2013 abgeschaltet, hast du schon auf CalDav umgestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Allgemein gesprochen kann es auch sein, dass du den Zugriff deines Gerätes auf den Kalender erst im Google-Konto freigeben musst. Active Sync wurde von Google zum Jahresende 2013 abgeschaltet, hast du schon auf CalDav umgestellt?
Da liegt der Hund begraben. Fehlen die Termine wohl schon etwas länger.
Diese Umstellung ist an mir vorbeigezogen. Besten Dank
Hallo,
folgendes mein Displayglas vom Lumia 920 ist gesprungen. Jetzt wollte ich fragen wer schon mal ein neues Glas gekauft und eingebaut hat bei welchem Shop bestellt wurde.
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!