Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von reco82
    Heute beim Saturn Lumia 920 grau für 239€


    http://www.saturn.de/mcs/produ…lo.de&et_lid=23&et_cid=16


    eben grad gesehen, zum gleichen Preis auch bei MM online lt. Idealo.


    und was die Preis-/Leistungs Diskussion des 920 betrifft, ja, wenn man den Schwerpunkt auf die zus. Nokia Apps legt, aber mir ist das Teil mit 185gr einfach zu schwer. Und dass das weitaus leichter geht, hat Nokia bereits mit dem 925 bewiesen, welches ggwärtig für 299 zu haben gibt.


    Ansonsten ist mMn bei WP der absolute Preis/Leistungs-Kracher das Ativ S, welches vor nicht zu langer Zeit für 149 Kröten gab ! Zus. sollte man bedenken, dass es eigtl. ein S3 mit WP8 ist und das S3 momentan noch bei knapp 300 liegt ! :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von ricor
    Ansonsten ist mMn bei WP der absolute Preis/Leistungs-Kracher das Ativ S, welches vor nicht zu langer Zeit für 149 Kröten gab! Zus. sollte man bedenken, dass es eigtl. ein S3 mit WP8 ist und das S3 momentan noch bei knapp 300 liegt!


    Es ist allerdings derzeit nicht mehr für diesen Kurs zu bekommen. Es pendelt derzeit bei rd. 200€ und etwas darüber.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Es ist allerdings derzeit nicht mehr für diesen Kurs zu bekommen. Es pendelt derzeit bei rd. 200€ und etwas darüber.


    Jawoll, das stimmt, aber es gab im September mehrere Gelegenheiten bei den MM-AKtionen zuzuschlagen. ;)
    Aber hast schon recht, was den momentanen "Normalpreis" betrifft, ansonst liegt Weinachten vor der Tür, daher würde ich Euch empfehlen, Augen und Ohren offen zu halten, denn wer weiß, vielleicht kommen ja noch Angebote die nächsten Tage... :)


    Bin auch auf der Pirsch nach einem weißen 720er, aber meine Hoffnung schwindet immer mehr... :rolleyes:

  • Zitat

    Aus Nokia/WP Sicht Ja, ansonsten Nein


    Aus Sicht von jemandem, der an Nokia so wenig gut finden kann, wie an einer alten Liebe "Ja", ansonsten "Nein".


    Die meisten Posts, bei denen so hart mit Nokia/WP8 ins Gericht gegangen wird, betreffen Punkte, die den meisten Usern nicht mal auffallen, geschweige denn, dass sie sie wirklich stören würden.


    Für diese ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich über die Maßen gut. Aber für die anderen gibts ja dann sicher irgendwo ein Symbianhandy zu erstehen. Die gibts gebraucht sicher zu unschlagbar günstigen Preisen.


    Kann man dann ja zu Hause neben den revolutionären C64 legen und sich an der guten alten Zeit freuen.

  • @ Taylormade
    Wenn du mich schon aus dem Zusammenhang zitierst, dann ließ nächstes mal auch die folgenden Posts durch, dann hättest du begriffen, das ich mit meiner Aussage diesbezüglich durchaus WP Geräte von anderen Herstellern gemeint habe!


    PS: Würden WP wirklich nur Dinge fehlen, die den meisten eh nicht Auffallen bzw. brauchen, würden diese "Dinge" nicht von so vielen Um- und Einsteigern vermisst ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • testi
    Ich hatte ja Nokia/WP8 geschrieben. Da können sich dann mehrere angesprochen fühlen :D .


    Ändert aber nichts daran, dass man bei einigen Posts, wenn man es nicht besser wüsste, glauben könnte, das Lumia 920 hätte noch eine Wählscheibe und würde Rauchzeichen aussenden. Und da liest sich's dann eher wie Schmähkritik an einer verflossenen Liebe und ist aus meiner Sicht auch genauso glaubwürdig. Zumal da dann nicht ein einziger positiver Post stehen gelassen werden, ohne dass die Symbian/warumkanndasHandynichtalleswasichwill/früherwarallesbesser/mitnemanderenhandykannmanaber-Leier wieder losgeht.


    Ohne Dich (testi) persönlich zu meinen:
    Bei einigen hier kann man die Uhr danach stellen, dass auf einen positiven Post umgehend die o.g. Leier angestimmt wird und dass bis dahin nicht mehr als 5 Minuten vergehen.
    Das gilt beinahe für jeden Nokiathread hier, der sich mit den aktuellen Lunias beschäftigt. Wobei diejenigen mit der Leier aber nahezu immer dieselben sind.

  • Willst du noch eine Uhrzeit? Die gibt es nicht.


    Code
    Update status:
    Waiting for approval = undergoing final testing with Nokia, country or operator to achieve approval.
    Coming soon = approved, in final pre-release checks.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!