Weiß eigentlich jemand wie ich Bilder per E-Mail in voller Größe verschicken kann? Immer wenn ich versenden per email wähle, schrumpft der die Bilder automatisch auf 250kb oder so
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Man soll dafür wohl Skydrive verwenden, will man das nicht, kann ich den HD Photo Viewer empfehlen: http://www.windowsphone.com/de…86-4c1a-b5f8-5c9e7597a2df
Der kann die Fotos auch in original-Auflösung an eine Mail anhängen. Vielleicht gibt inzwischen aber auch kostenlose Apps für diesen Zweck. -
Habe für 290€ ein neues Lumina 920 angeboten bekommen, habe für den Preis mal zugegriffen. Wollte eigentlich ein 1020, da aber Weihnachten vor der Tür steht und ein neuer PC her mußte, ist ein 920er vom Preis her vernünftiger.
Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen. Wie ist es den mittlerweile mit dem Akku und Empfang?
-
Meine Frau nutzt das Lumia 920. Akku hält bei ihr zwischen 3 und 5 Tagen bei mäßiger Benutzung.
soll heißen bisschen SMS, bisschen Whatsapp und ca 30 Minuten am Tag telefonieren.
Mit dem Empfang gab es bis jetzt keine Probleme, allerdings hat sie auch D1 und hier ist das Netz gut ausgebaut.290 Euro für ein neues Lumia 920 halte ich jedoch für etwas viel, bei Mediamarkt gibt es die aktuell noch für 255 Euro.
viele Grüße -
das ist aber ziemlich gut.
Bei meiner Frau mit extremer Wenignutzung max. 1,5 Tage.....aber Wlan und 3G aktiviert.
welche App zieht bei ihr denn sov iel Strom? -
Zitat
Original geschrieben von Skip
Man soll dafür wohl Skydrive verwenden, will man das nicht, kann ich den HD Photo Viewer empfehlen: http://www.windowsphone.com/de…86-4c1a-b5f8-5c9e7597a2df
Der kann die Fotos auch in original-Auflösung an eine Mail anhängen. Vielleicht gibt inzwischen aber auch kostenlose Apps für diesen Zweck.Danke für den Tip
Weiß man eigentlich ob GDR3 oder das Nokia Black Update das evtl. beheben und von Haus aus anbieten dann?
-
Hallo,
ich gehe fast von wlan und 3G aus. Wlan hat sie nur abends hier daheim an und 3 G eigentlich immer aus, außer sie sucht etwas im Internet etc. da für Whatsapp in der Regel GPRS reicht. -
Zitat
Weiß man eigentlich ob GDR3 oder das Nokia Black Update das evtl. beheben und von Haus aus anbieten dann?
Da das Lumia 1520 mit Nokia Black schon erhältlich ist, kann man das wohl definitiv ausschließen. Mit WP8.1 kann das aber schon wieder anders aussehen. Abwarten...
-
direkt mal die neuen updates draufgebügelt (heute mittag 2 updates vorhanden gewesen),bis jetzt nüschts gemerkt alles beim alten was ich draufgeladen habe weiss ich auch nicht,es gab nur ein updatenummer,so wie ich im netz gelesen habe soll es updates für performance verbesserungen etc.sein,akkuverbrauch bis jetzt ok
mfg
-
Wertfrage:
Was ist ein Lumia 920 grau/grey mit Rechnung vom Juli 2013 ohne Schäden, ohne Kratzer usw. incl. originalen, unbenutzen Zubehör noch wert? Ein fairer Preis für das Forum?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!