Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• @ what's up

habe kein Whats app,benutze es schon lange nicht mehr,kann es deswegen leider nicht testen :)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    @ what's up

habe kein Whats app,benutze es schon lange nicht mehr,kann es deswegen leider nicht testen :)

Gruß

Oh shit. :) Trotzdem: Danke!

@all: Vielleicht hat jemand anderes GDR3 und kann es mal kurz prüfen.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• kanns zwar grade nicht ausprobieren hier@work..

..aber durch das update3 gibt es ja für die entwickler die möglichkeit ihren apps eigene benachrichtigungstöne zu geben..denke mal das hängt damit zusammen!?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Soweit ich das mitbekommen habe ist das korrekt, eine App kann ihren eigenen Ton setzen. Was bedeuten würde, dass Whatapp das bis zum erscheinen von GDR3 noch einprogrammieren muss.

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Soweit ich das mitbekommen habe ist das korrekt, eine App kann ihren eigenen Ton setzen. Was bedeuten würde, dass Whatapp das bis zum erscheinen von GDR3 noch einprogrammieren muss.

Hmmm ... das wäre sehr gut. WA Support hat schon am Wochenende eine Mail von mir bekommen. :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Kalender zeigt keine Aufgaben an...

Hallo Leute,
    ich synchronisiere mein Lumia mit Lotus Notes, aber leider nimmt es die Aufgaben nicht mit. Alles wird synchronisiert...nur die nicht.
    Weiß jemand Rat?

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Auf dem 920 tauchen die Seitenvorschläge im IE deutlich flotter rauf als auf dem 8X. Warum ist das so? Auf dem 8X hat mich das immer genervt, man ist es von allen Systemen gewohnt, dass man in der Regel nur maximal die ersten beiden Buchstaben tippen muss und dann nur noch die richtige Seite antippen muss. Beim 8X vergehen da aber manchmal 4 Sekunden, bis der Vorschlag auftaucht.

• ..evtl. recht voller verlauf? Je mehr seiten/suchaufrufe im Verlauf gespeichert sind, desto länger dauert das irgendwie..

sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!