wösss ??? GDR3 ???
ich glaub mich tritt ein Pferd
bitte her damit :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wösss ??? GDR3 ???
ich glaub mich tritt ein Pferd
bitte her damit :p
ZitatOriginal geschrieben von what s up
GDR3?? Woher hast du es?
Hier: http://apps.windowsstore.com/Dashboard/Index registrieren Terms etc. akzeptieren
Dann den Link den man per Mail bekommt anklicken & Zertifikat installieren
Im Store diese App installieren..
Danach im normalen Menü nach Updates suchen & installieren lassen
Hier stehts, wie es auch als nicht-Entwickler geht
Windows Phone 8 GDR3-Update
http://www.mobiflip.de/windows…tzt-bereits-installieren/
Ich habe gesehen, dass neue Updates vorhanden sind - hab sie auch heruntergeladen, aber dann, vor der Installation hat mich mein Mut verlassen........ nachdem ich das erste 920 ja an VF zurückschicken musste, da sich nichts mehr tat
Es stehen jetzt diese Updates an:
Nokia update für Windows Phone
Microsoft Update 8.0.10328.78
1032271
10327.77
Ist bekannt, ob es danach zu Problemen kommt / kommen kann??
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hier stehts, wie es auch als nicht-Entwickler geht
Windows Phone 8 GDR3-Update
http://www.mobiflip.de/windows…tzt-bereits-installieren/
Danke dj
Habe die Seite gespeichert,werde es mir nach ein paar Tagen eingehender Feedbacks nochmal anschauen und dann eventuell insatallieren
Naja ändert sich fast nix Tast Manager und Rotation Lock und paar andere Kleinigkeiten. Läuft stabil wie vorher mein 925
Nochmal eine Frage. Ich war 3 Wochen im Urlaub und da hatte es nur ab und an mal Wifi sprich das 920 konnte immer nur teils die Bilder auf Skydrive uploaden. Normal steht ja da Fehler und man kann drauftippen ums erneut zu versuchen.
Problem ist nun ich habe ausversehen Errorlog löschen gemacht. Wie kann ich das Handy nun dazu zwingen alle Bilder nochmal zu Skydrive über Wlan zu uppen (die vorhanden denke ich werden ja nicht nochmal geuppt), sodass ich auch alle Bilder in meinem Skydrive habe???
Alle neuen Fotos markieren und dann per Menübefehl auf Skydrive speichern oder manuell über die Skydrive-App
Bin auch zum Programmierer avanciert,grüße an Merlin :p
Habe GDR3 draufgeschmissen,alles Einwandfrei bis jetzt,ganz smooth
Aber haben explizit hier und dort angegeben das es kein Downgrademöglichkeit mehr gibt
ich meine das gilt doch nur für GDR3 das er nicht zurück auf GDR2/Amber kann oder ?
zukünftige Updates wird ja möglich sein denke ich,bin zwar Programmierer aber ganz neu eingeweiht der nichts kann
Eine schöne neue Woche wünsche ich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von solong
Bin auch zum Programmierer avanciert,grüße an Merlin :p
Habe GDR3 draufgeschmissen,alles Einwandfrei bis jetzt,ganz smooth
Aber haben explizit hier und dort angegeben das es kein Downgrademöglichkeit mehr gibt
ich meine das gilt doch nur für GDR3 das er nicht zurück auf GDR2/Amber kann oder ?
zukünftige Updates wird ja möglich sein denke ich,bin zwar Programmierer aber ganz neu eingeweiht der nichts kann
Eine schöne neue Woche wünsche ich
Glückwunsch. Willkommen im Club.
Eine Frage: Wenn du, mit installiertem GDR3, den Ton für SMS und IM änderst, hat das auch Wirkung auf Whatsapp? Ich würde erwarten, dass dem so ist. So war es in der Vergangenheit bei mir. Zur Zeit ist es jedoch so, dass ich den WA Signalton nicht ändern kann. Egal was ich WP einstelle, hat das keinen Effekt auf WA. Ich glaube das ist seit GDR3 so.
Wäre super, wenn du das mal testen könntest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!