Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    alle anderen OS schalten sich nicht ein, wenn man es an das Ladekabel hängt …

iOS, BB10, …, webOS, BB7 und Nokia Series 80 konnte man gar nicht richtig ausschalten. Es ist ein Feature, weil die Hersteller davon ausgehen, dass ein Mobiltelefon immer an sein sollte. Entsprechend war es aus, weil der Strom zu niedrig war, oder aus versehen. Daher reicht bei diesen Betriebssystemen auch ein kurzer Druck auf die Stromtaste, damit die angehen. Lösung: Flugzeugmodus. Findet Euch mit ab!

• Hallo,

hat jemand eine Idee wo ich auch diesen "Sound" ändern kann?

derKarlsruher

• Zitat

Original geschrieben von derKarlsruher

Das ist, meines Wissens nach, nicht möglich. Bei vollem Zugriff auf das Dateisystem könnte man die Sounddaten austauschen, aber das geht ja auch nicht ;).

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    iOS, BB10, …, webOS, BB7 und Nokia Series 80 konnte man gar nicht richtig ausschalten. Es ist ein Feature, weil die Hersteller davon ausgehen, dass ein Mobiltelefon immer an sein sollte...

Dann könnten sie den Einschaltknopf auch gleich wegrationalisieren bzw. durch den Offline (Flugzeugmodus) ersetzen :D

Zitat

Original geschrieben von Abi99 ...Findet Euch mit ab!

Nö wieso, ich benütze einfach ein OS das macht was ich will und nicht umgekehrt.
    Das wäre ja noch schöner :p

Komisch, das der Hersteller Nokia bei versch. OS wohl von versch. Nutzer wünschen ausgeht ;)

Ein WP User muss sich dagegen wie du sagst, wohl oder übel damit Abfinden.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Hat eigentlich jemand shconmal Erfahrungen gemacht mit so ner Unterwassertasche für Handys?^^
    Bräuchte fürs schnorcheln etwas unterwassertaugliches mitdem ich paar Bilder knipsen könnte...

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Dann könnten sie den Einschaltknopf auch gleich wegrationalisieren […]

Im Prinzip haben sie das. Es ist eine Bildschirm-Aufweck-Taste. Ab und zu ist das Telefon zufällig im Modus aus und nicht nur Bildschirm aus.

• Zitat

Original geschrieben von derKarlsruher
    Hallo,

Nokia hat scheinbar ihre Standard-Töne mit dem Amber Update überarbeitet. Siehe z. B. auch Nokia Tune, Kalender, SMS und E-Mail Ton hören sich alle jetzt in meinen Augen anders... wie auch hier besprochen Link; scheinbar sogar mit Links zum Downloaden der alten Töne... aber Frag mich nicht wie man eigene Töne für SMS, Mail und Kalender einfügen kann... hab dazu (noch) nichts finden können. Eigene Klingeltöne gehen scheinbar nur für den Anrufton und den Wecker.

• Hallo,

seit kurzem, vermutlich mit dem aktuellen Amber Update habe ich ein grosses Problem mit dem Akku, der Anzeige bzw. dem Laden des Akkus.

Ich kann das Handy viele Stunden ans Netz hängen, jedoch ändert sich die Anzeige nicht.
    Soll heissen, ich bekomme es scheinbar nicht "vollgeladen".

Das ist natürlich unschön, vorallem da man ja nicht immer einfach mal so eben Strom sich
    holen kann und aktuell die Anzeige mehr als unzuverlässig ist.

Ist dieses Verhalten bekannt? Was kann ich tun bzw. evtl. prüfen?

Danke für Eure Unterstützung.
    Schönes Wochenende.

derKarlsruher

• Was für ein Ladegerät verwendest du denn, original oder Nachbau? Hast du vielleicht mal ein anderes ausprobiert um dort einen Fehler auszuschließen.

Hast du mal dein Handy ganz leer werden lassen und dann neu geladen?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!