Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Hallo,
    der Drucker ist jetzt soweit eingerichtet, hat jetzt eine eigene email.
    Nur wie kann ich von meinem Lumia 920 jetzt drucken? Eine Eprint App finde ich nicht!

Danke

• Klar, man schickt das Dokument per E-Mail an die E-Mail-Adresse vom Eprint-Drucker, sollte nach Einrichtung gehen. Aber ich dacht es geht um so etwas wie die Samsung Print App, mit der ich direkt im lokalen LAN auf meinen Netzwerkdrucker ein Dokument oder Bild ausgeben kann. Die es auch nicht für WP gibt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Amber Update 920 ohne Nokia Pro Cam

Servus liebe Forumianer! ;)

Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet hier.
    Heut hab ich mal wieder eine Frage zu Amber auf einem 920 mit Telekomvertrag.
    Ich habe da keine Möglichkeit die Nokia Pro Cam App zu laden, gibts da noch mehr die
    es nicht laden können?
    Und weiss jemand ob es an Provider liegt oder evtl. an Gerätesoftware?
    Sonst ist alles drauf vom Amber nur eben Pro Cam geht nicht zu appen.
    Danke schon mal!
    LG JP

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Nokia Pro Cam derzeit für 92x nicht verfügbar, weiteres hier

Also ich konnte es gerade problemlos mit dem 925 runter laden und installieren.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Welche Erfahrungen haben die freien-Geräte-Mitglieder mit der MailBoxPro-Funktion bei T-Mobile?

Funktioniert diese bei Euch seit Amber reibungslos?
    Zwickt es wo?

Bei mir scheint es rudimentär zu funktionieren, bedeutet:
    - ich erhalte eine SMS-Nachricht
    - die Nachricht wird für das lokale Downloaden abgerufen.

Probleme:
    - Teilweise kommen die SMS/Nachrichten mit einer deutlichen Zeitverzögerung an.
    - die SMS-Nachrichten, die eine neue Nachricht signalisieren, ergeben keinen Sinn.

• Nokia Pro Cam App für Nokia 920

yampel

Hi, ich kann die App finden aber es wird mir darunter geschrieben sie ist nicht verfügbar für mein Gerät.
    Und als Erklärung kommt eben das es am Anbieter, am fehlenden Amber update oder der Länderspezifikation liegen kann.
    Hast Du den die App laden können? Welchen Anbieter hast Du?
    LG Czak

• Nokia Lumia 920 mit letzten Update Amber..

Hallo die Tage habe ich das letzte (jüngste) Update installiert.

Alles soweit gut.

Jedoch hat sich eine Änderung am Ton/Signalton für die Erinnerungen des Kalenders
    eingestellt.

Kann mir jemand einen Tipp bitte geben, ob diesen selbst wieder ändern kann und wenn ja wo bitte. Ich habe leider nichts gefunden. Aber diese neue Ton ist einfach "gräuslich".

Danke im Voraus.
    Beste Grüsse

derKarlsruher

• Re: Nokia Pro Cam App für Nokia 920

Zitat

Original geschrieben von Czak111
      yampel

Hi, ich kann die App finden aber es wird mir darunter geschrieben sie ist nicht verfügbar für mein Gerät.
    Und als Erklärung kommt eben das es am Anbieter, am fehlenden Amber update oder der Länderspezifikation liegen kann.
    Hast Du den die App laden können? Welchen Anbieter hast Du?
    LG Czak

Download sollte jetzt wieder funktionieren :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!