Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Obinator4
    jupp das tut es wirklich!^^

seltsam. Fand die alten irgendwie besser.

Wo finde ich denn das UKW-Radio? Dachte immer im Nokia-Musik Player, aber da finde ich nichts...

EDIT: ah habe es gefunden. In der Musik + Videos App und dort unter Sammlung...

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    solong auch... Noch jemand? :D

ja ja schon längst,dachte es wäre was neues nach AMBER da so wie die euphorisch sind,derAL hat alles angezettelt hahaha :D

hab nachgeguckt bei mir steht 3047.0000.1326.2004 die letzte Zahl steht wohl für Netzbetreiber o2 :)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Könnte mir mal jemand für doofe erklären, was die Blick-Einstellungen bedeuten bzw. bei welcher Einstellung was passiert?

Steh grad auf der Leitung ...

• Jepp kann ich!

Das ist dazu da das du im Standby die Uhrzeit siehst ist ja jetzt neu mit Amber! ;)

bei denn einstellungen kannst du einstellen wann nachtmodus ist dann wird die Uhr rot und soll noch weniger Strom brauchen!

MFG

• Und du kannst noch auswählen zwischen

Nachsehen: Hand übers Handy halten, dann erscheint erst die Uhr. Also über den Näherungssensor oben Rechts.

Mit Zeitschaltung: Bildschirm/Uhr schaltet nach 15min komplett ab.

Immer an: Uhr wird dauerhaft angezeigt.

• ..joar, aber wann geht die Uhr bei dem Drüberwischen wieder weg? ..oder bleibt die dann nach dem Wisch "immer" an?!

sommer palmen sonnenscheeein..

• Danke. Ich hab die Erklärungen bei den Blick Einstellungen 10 mal gelesen und das mit der Hand nicht kapiert ... :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    Kommt es mir nur so vor oder hört sich der Standard Klingelton (nokia tune) und SMS-Ton (nokia message) jetzt anders an?

Der Weckton auch hab ich heut morgen festgestellt :)

Übrigens wie spielt ihr eure Musik auf das Gerät? vorallem mit Playlist? ich hatte das mal per WMP auf dem PC gemacht, also Playlist erstellt und dann syncen zum Lumia gewählt, aber manchmal klappt das und manchmal nicht und ich weiß nicht warum das manchmal schief geht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!