Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ich denke, intern hat man das Abenteuer bei MS schon abgehakt, nur Nokia zuckt noch ... sieht so aus, als würden die Händler schnellstmöglich noch versuchen, ihre Lagerbestände loszuwerden, sonst sitzt man am Ende wie seinerzeit bei Siemens / BenqSiemens wieder auf nem Haufen unverkäufklicher Hardware :D

Ja, das könnte bzw. wird so sein ;). Allerdings habe ich hier auch noch ein paar schnuckelige Pre´s (und einen Veer), den ich hin und wieder auch sehr gerne nutze.

Vielleicht wird ein WP-Gerät dann auch zum "Exoten" - was es dann schon wieder interessant machen würde. ;)

Allerdings verkaufe ich höchst selten - ich kaufe nur immer dazu ;).

• Abgesehen vom Betriebssystem ist das Lumia 920 immer noch endgeil. Ok, und der Bildschirm ist etwas klein. Die 60 EUR Preisunterschied sind etwas ärgerlich, aber da ich gleichzeitig mein Handygeraffel gelichtet habe, kostet es keinen Aufpreis. Weiss gar nicht was ihr habt, wenn man die Kamerataste benutzt, sind die Bilder doch ok.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Weiss gar nicht was ihr habt, wenn man die Kamerataste benutzt, sind die Bilder doch ok.

Wenn man keinen Vergleich hat, vielleicht. Nein, derzeit, also ohne Amber, ist die 920-Cam in Punkto Detailschärfe ein Graus. Selbst ein altes 4er iPhone ist da besser (außer bei LowLight).

Dies scheint aber mit Amber deutlich besser zu werden - wenn es denn mal offiziell kommt.

• Ich kanns gerade laden!

Amber ich komme! ;)

Und zum Vergleich ich habe auch jedemenge andere Handys und muss trotzdem sagen das das Lumia 920!

Schon ziemlich gut ist!

Wo sind denn die anderen handys um soviel besser wie das Nokia!?

Verarbeitung sicher nicht!
    Cam also ich find das Lumia 920 sehr gute fotos macht wenn ich mir die andern so im vergleich ansehe!
    System ok windows ist wirklich komplett anders aber ist es deshalb schlecht!?

Es ist schnell, einfach zubedienen und die wichtigsten Apps sind auch bei windows vertreten!

Also was habt ihr immer das es so schlecht ist und man es nicht gebrauchen kann!?

Ich kann Telefonieren,habe super empfang, kann smsn, internet alles was ihr mit eueren Droiden auch könnt?!

MFG

• Zitat

Weiss gar nicht was ihr habt, wenn man die Kamerataste benutzt, sind die Bilder doch ok.

ich finde das fotografieren mit WP nach wie vor schlimm. die belichtung wird immer im moment des auslösens nochmal geändert, egal ob per touch auf den bildschirm oder per button. warum nicht wie in android oder iOS? dort kann man in ruhe die helligkeit auf dem screen auswählen und dann den auslöser (softbutton) drücken, so ist es viel besser...

• Zitat

Original geschrieben von Obinator4
    Ich kanns gerade laden!

Amber ich komme! ;)

Und zum Vergleich ich habe auch jedemenge andere Handys und muss trotzdem sagen das das Lumia 920!

Was für ein 920 hast? CV?

• Amber da,draufgebügelt,alles super :)

Data Sense da,Anrufer + SMS Blockierung auch da,und die Welt ist in Ordnung :)

Die restlichen Kleinigkeiten auch ok.

FM-Radio auch super

ein einziger Wunsch fehlt noch aber wird wohl nicht mehr kommen,das die Videos aufs Fernseher nicht nur mit DLNA übertragen wird,lieber wäre auch eine alternative Methode per Kabel bzw.USB,aber was solls....ich glaube das bringt Windows deswegen nicht,damit man immer und öfter Online ist :rolleyes:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Bei 244.- im Nachtverkauf bei MM konnte ich jetzt auch nicht mehr nein sagen - meine persönliche 2. Chance für WP 8 - nach einem 820, bei dem mich vor allem der zu kleine interne Speicher gestört hat. Der gegenüber dem 920 Vorteil, dass zusätzlich eine Micro-SD installiert werden kann, kann dieses Manko aber erst dann ausgleichen, wenn die Apps nicht mehr zwangsläufig auf diesem zu kleinen internen Speicher installiert werden müssen, sondern dafür auch die externe Speicherkarte genutzt werden kann. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!