Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Slm Solong,dürfte ungefähr hinkommen! Kompletter Screen kostet auf ebay.uk wo es die Ersatzteile immer am günstigsten sind 120€ bzw paar Euro weniger..
http://www.ebay.co.uk/itm/LCD-…Tools&hash=item4ac120105c
oder du versuchst diesen Anbieter er bietet es günstiger an
http://www.ebay.co.uk/itm/GENU…Tools&hash=item19d7f19c71alk slm
danke Reco (Recep ? )
aber was habe ich davon,ich kann es ja nicht selber einsetzen
lieber würde ich es einschicken,oder günstiger austauschen lassen,schade das Gerät ist so rutschig,gleitet aus der Hand wenn man nicht aufpasst
aber zunächst danke für deine Anregung
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Hatte ja wegen Sturz ne Menge Kratzer auf Display varpasst bekommen, wie ich schonmal geschildert hatte.Jetzt habe ich mit W-Support telefoniert,die sagen das 920 ist ja ein Monoblockgerät also aus einem Guß gefertigt,das Display wird nur ganz ausgetauscht für 155€,separat oben den Touchschutz erneuern oder sowas ähnliches geht nicht,muß wohl mit den Kratzern leben,shitWo das Gerät jetzt unter 400€ kostet,ist doch 155€ ein ganz schöner Prozentanteil
Die Kratzer rauskriegen und das von einem Touchdisplay mit eventuell neuen Techniken a la Displexpolitur gibts wohl nicht oder,weiß einer was davon gibts ein Trick oder so,das man Kratzer wenigstens besser aussehen lassen könnte etc.,ich danke sehr für Ratschläge
Gruß solong
Slm Solong gecmis olsun. hast du nicht zumindest diese Schutzcase von Nokia dran? Immerhin schützt es mehr als das halbe Handy -
Zitat
Original geschrieben von Genc85
Slm Solong gecmis olsun. hast du nicht zumindest diese Schutzcase von Nokia dran? Immerhin schützt es mehr als das halbe HandyNee leider nicht,überhaupt mag ich kein Case oder Displayschutz,nur nacktes Handy
sonst fühle ich das Handy "psychologisch" nicht
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Nee leider nicht,überhaupt mag ich kein Case oder Displayschutz,nur nacktes Handysonst fühle ich das Handy "psychologisch" nicht
Ja verstehe, aber diese Case ist, als wäre es das Handy selbst Videofunktioniert bei dir eignetlich MIx Radio ohne Probleme? Konnte es bisher nie benutzen; hab es im Prinzip nicht drauf; ich glaube sobald er bei der Musik App sich online anmeldet, verschwindet "Mix Radio"
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
Ja verstehe, aber diese Case ist, als wäre es das Handy selbst Videofunktioniert bei dir eignetlich MIx Radio ohne Probleme? Konnte es bisher nie benutzen; hab es im Prinzip nicht drauf; ich glaube sobald er bei der Musik App sich online anmeldet, verschwindet "Mix Radio"
hahaha habe genau diesen Cover vor zwei Tagen bekommen von Amzaon bestellt,zum ersten Mal mit einem Cover angefreundet,aber leider kriegt man das Handy schwer rein und raus,und der ist fast genauso rutschig wie das Handy in Original
zu Hause will ich es ja nicht im Cover aber es dauert ne halbe Ewigkeit bis ich den Cover raus habe
Mix Radio funtioniert soviel ich weiss,benutze es kaum
-
"Ich-Kachel" Wo ist die hin?
Hallo Forum,
habe bei meinem Lumia 920 die "Ich-Kachel" von der Startansicht gelöscht. Jetzt will ich sie wieder hinmachen. Aber wo ist die zu finden? Ich such mir nen Wolf.
Danke für Hilfe!
VfBler
-
In den Kontakten ist Dein Profil zu finden. Wenn Du es öffnest, hast Du die Möglichkeit "dich" auf der Startseite abzulegen.
-
Super Danke "der Schakal"!
-
Heute im Angebot bei Getgoods Lumia 920 black
329€+VSK und als Neukunde 5€ Newsletterrabatt beachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!