Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Wenn ich mal wieder eine Notification Bar vermisse, schalte ich kurz mein S3 ein.
    Da poppen sofort 7986776 Notifications auf und kleistern die Leiste oben zu.
    Wenn ich die dann endlich alle gelöscht habe bin ich davon wieder kuriert. :p

• Hmm wisst ihr, warum ich bei meinem L920 kein Mix Radio habe, bzw es nicht angezeigt wird?? Liegt es vielleicht dran, dass ich MS und Nokia nicht all meine Daten "zur Verbesserung" zu komme etc? Ich kann nach rechtslinks swipen wie ich will, es gibt kein Mix Radio bei mir :S Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass wenn ich direkt sobald ich Nokia Musik gestartet habe, nach rechts zb. swipe, ich dann schnell zum MixRadio Bereich komme, dieser aber dann direkt wieder verschwindet :S

Abi
    danke, aber ich meine das letzte Update von Nokia Suite, also Version 3.8.30 hat extra "Lumia-Unterstützung" mir noch kaum vor 2 bis maximal 3 Wochen angekündigt.

• Genc85, ändert nix dran, dass der Wortlaut unsinnig ist – vielleicht bist Du von 3.5 direkt auf 3.8 gesprungen. Die Suite kann es nicht und wird es auch nicht mehr können. Denn Suite ist quasi sowieso schon eingestellt. Selbst alle neuen Series 40 Modelle sind schon nicht mehr eingepflegt.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Wenn ich mal wieder eine Notification Bar vermisse, schalte ich kurz mein S3 ein.
    Da poppen sofort 7986776 Notifications auf und kleistern die Leiste oben zu.
    Wenn ich die dann endlich alle gelöscht habe bin ich davon wieder kuriert. :p

OT: Ähm naja, ist genau ein Touch die alle zu löschen und wie wärs wenn du einfach die Notifications abstellst, die du nicht brauchst!?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Klar kann ich die abschalten. Und ja, kann man recht einfach löschen. Ich vermisse sie aber auch nicht, wenn sie gar nicht erst da sind. ;)

• Hallöchen,

ich muss nochmal in die Runde fragen:
    Wessen Handy macht noch unscharfe Bilder?
    Mein Lumia fokussiert herrlich scharf, aber im entscheidenen Moment ist die Aufnahme dann trotzdem leicht verschwommen.

Ich verstehe es einfach nicht!

• Ist mir auch schon passiert. Warum würde mich auch interessieren, eine Lösung wäre auch toll.

• Hi,

kurze Frage, bin ich blind oder gibts bei der Kamera keinen Timer?
    Bilde mir ein beim Lumia 800 gabs Kamera Extras oder so zum Nachinstallieren wo dann ein Timer dabei war...

Hab jetzt mal die "Nokia empfiehlt" Sektion durchgeschaut, gibt aber nix dergleichen

Panorma, intelligente Bilder etc.. is da, aber kein Timer

Lg, blade2k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!