Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Bellie
    Kann ich auch, statt die Signatur zu löschen, eine eigene eingeben??

Die Signatur find ich bei Nachrichten, Emails, Einstellungen??

Und DANKE für eure Antworten :top:

Müsste eigentlich gehen, schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach.

Nokia seit 1998 und jetzt Lumia 950 XL DS, MS Surface 4 pro ... und eine BEGALI Morsetaste wenn alles ausfällt :-)

• Ich habe mal auf der Provider-Internetseite geguckt. Man kann sich die Parameter für verschied. Nokias anzeigen lassen.
    Leider ist das neuste Lumia das 710 und da steht: Achten Sie darauf, dass sie mindestens die Version 1.4.0.0 haben - sonst kontaktieren Sie bitte Nokia - dann werden bei Einlegen der SIM die Einstellungen automatisch eingetragen.

Welche ist die neuste Version des Lumia 920?
    Bei Infos steht bei mir: Hardwarerevisionsnummer 1.0202093-3

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

• Hallo zusammen.

So nun ist es passiert,mein Lumia 920 ist mir aus der Hand gerutscht und auf den Display gefallen,und hat den Asphalt saubergemacht :) jetzt ist es voller Schrammen und Kratzer,bei schwarzem Hintergrund sieht man die Kratzer natürlich,sonst bei hellem Hintergrund nicht,restliche Funktionen alles ok.

Wie mach ich das jetzt,sollte ich W-Support anvisieren,und auf meine Kosten das Display reparieren lassen,also neues Display einsetzen lassen,oder weiß einer einen anderen Rat d.h.ein spezialisierter Laden für Displayreparaturen etc.

Firmware bleibt bei sowas erhalten oder ? Natürlich werde ich meine Daten sichern,und wie lange dauert sowas,paar Tage oder noch länger ?

Mit welchem Laden habt ihr gute Erfahrungen gemacht,und was könnte es kosten ?

Danke schonmal herzlichst für Anregungen,und wünsche schonmal ein schönes Wochenende :)

so long

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• heyho leude;

hab heute mein lumia 920 (in grau, yeah) bekommen, und möchte nun "einfach" die Daten (Kontakte, sms, kalendereinträge etc.) vom N9 auf's lumia 920 rüberschicken, mit den kontakten+sms hat das gut geklappt, aber wie verdammt nochmal bekomm ich die blöden kalendereinträge EINFACH vom n9 auf's lumia 920? geht das iwie ohne cloud/outlook- etc. Umwege?
    vielen Dank:)

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• Bald soll ja das Lumia 928 kommen. Man weiss ja noch nicht viel drüber, ausser, dass es wohl erstmal verizon exclusiv sein könnte. Das bedeutet doch, dass es hier nicht verwendbar ist oder? Oder soll es USA carrierweit erscheinen?

Wie siehts eigentlich mit einem in der USA gekauften Nokia Gerät bzgl. Garantie in Dtl. aus?

Bei Apple z.B. wäre das ja egal, bei Blackberry nicht!

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Bald soll ja das Lumia 928 kommen. Man weiss ja noch nicht viel drüber, ausser, dass es wohl erstmal verizon exclusiv sein könnte. Das bedeutet doch, dass es hier nicht verwendbar ist oder? Oder soll es USA carrierweit erscheinen?

Das 928, wenn es auch wirklich so heißen wird, ist höchstwahrscheinlich nur eine Variante eines anderen "globalen" 900-er Gerätes (ähnlich ist es auch beim 820, 810 und 822).

• 200€ Preisverfall in 6 Monaten ist irgendwie auch krass, sonderlich preisstabil sind die Top-Android Geräte auch nicht, aber ich glaube da ist der Absturz nicht ganz so schnell?

• Heißer Preis. Das 920 war ja monatelang wegen der Lieferschwierigkeiten nicht für weniger als 550€ zu haben. Seit 2-3 Monaten geht es aber nun doch rasch bergab. Selbst gebraucht war es bis vor 4 Wochen kam für 400€ zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!