ZitatOriginal geschrieben von solong
Keine Frage 808 und N9 sind auch gute Geräte,aber du hast auch mittlerweile ein Doppelkern Prozessor verdient mein Lieber hehe
Singlecore (N9) + Singlecore (808) = Dualcore!! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Keine Frage 808 und N9 sind auch gute Geräte,aber du hast auch mittlerweile ein Doppelkern Prozessor verdient mein Lieber hehe
ZitatOriginal geschrieben von torcida
hahaha schmeiß mich weg
dann tust du noch dein Nokia N73 und Siemens SX1 daneben,dann haste Quadcore,Nokia 5110 und 7110 noch dazu Octacore oder Dictatorcore
wohl ne dumme Frag oder ist es ein Bug?
Ich habe von meinem X7 per Bluetooth ein Lied auf das LUmia 920 geschickt und kriege es nicht, mehr gelöscht Also ich gehe auf Video+Musik halte meinen Finger auf der Datei und da kommt nichts vom löschen
Könnt ihr mir weiterhelfen?
DAs System find ich eigentlich sonst ziemlich cool
Cool? Ja, vielleicht. Aber es sind eben genau diese Kleinigkeiten, die auf Dauer tierisch nerven.
Wie jetzt... Man kann keine Dateien löschen?
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Wie jetzt... Man kann keine Dateien löschen?
doch.. per Hardreset
Aha - und wie machst Du einen "Affengriff" beim 920? (*#7370 geht nicht - gilt nicht)
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Aha - und wie machst Du einen "Affengriff" beim 920? (*#7370 geht nicht - gilt nicht)
Gibt es da nicht die Möglichkeit durch halten von mehreren Tasten beim Hochfahren?
Naja... Wie auch immer, es kann doch nicht sein, dass man keine Lieder löschen kann!?
Klar kann man Lieder löschen. Aber nicht über Bluetooth empfangene.
Abgesehen davon ist es ja schon ein Fortschritt, daß man überhaupt Lieder per Bluetooth empfangen kann.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Klar kann man Lieder löschen. Aber nicht über Bluetooth empfangene.
Abgesehen davon ist es ja schon ein Fortschritt, daß man überhaupt Lieder per Bluetooth empfangen kann.
oh my goodness
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!