Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• hallo allerseits und noch einen schönen sonntagabend.

ich habe eine Fragen zum Lumia 920. Hoffe ich bin im richtigen Thread. Falsch nicht sorry und bitte umziehen. danke.

Ich habe eine EMailadresse eingerichtet. Aber so wie ich das sehen würde die jetzt auch nachts im hinterlegten Intervall abgerufen werden. Wie und wo kann ich einstellen, dass z.b. nachts kein Abruf erfolgt?

Danke für Eure Unterstützung.

derKarlsruher

• Zitat

Original geschrieben von derKarlsruher
    Wie und wo kann ich einstellen, dass z.b. nachts kein Abruf erfolgt?

Eigentlich gar nicht ;). Du könntest allerdings kurz bevor du dich zur Ruhe begibst den Mailabruf auf "manuell" stellen. Dann wird nichts abgerufen.

Aber warum sollte man das wollen?

... oder nachts in den Flugmodus schalten, dann wird auch nichts mehr abgerufen, man ist allerdings auch nicht mehr erreichbar ;).

• Zitat

Aber warum sollte man das wollen?

Ganz einfach:
    Mein Handy ist auch mein Wecker und somit in unmittelbärer Nähe von mir und meinem Kopf.
    Ich möchte aber schlafen nachts und nicht von möglichen eintreffenen EMail geweckt werden..

Danke für die Antwort.

derKarlsruher

• Zitat

Mein Handy ist auch mein Wecker und somit in unmittelbärer Nähe von mir und meinem Kopf.
    Ich möchte aber schlafen nachts und nicht von möglichen eintreffenen EMail geweckt werden..

Dann ist der Flugmodus eigentlich ganz gut für dich, da der Wecker noch funktioniert und man sonst aber überhaupt nicht gestört wird.

• Man kann leider nicht, wie damals bei Symbian, die Zeiten des Emailabrufs einstellen. Wenn du nachts nicht gestört werden willst, helfen, wie schon gesagt, Flugzeugmodus, auf "manuell" stellen oder Ton aus.

• Zitat

auch keine Anrufe dann?

Auch keine Anrufe. Himmlische Ruhe sozusagen ;).

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Oke, danke.

D.g. dass das Rm-820 hier kein LTE, aber HSDPA hat, richtiG?

Du meinst das RM-820 hier in DE kein LTE? Das RM-820 bietet LTE mit folgenden Bands: 2 (1900), 4 (1700/2100), 5 (850) und 17 (700). Das RM-821 bietet LTE mit folgenden Bands: 1 (1900), 3 (1800), 7 (2600), 8 (900) und 20 (800).
    Je nachdem wo man sich auf der Welt bewegt sieht's mitunter schlecht aus.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!