Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Also unter Symbian verbraucht die Uhr fast nix. Und nicht nur da gibt es die schon Ewigkeiten. Selbst mein altes Alcatel irgendwas hatte eine "immer an" Uhr. Ich habe inzwischen gar keine Uhr am Handgelenk mehr.

Ich finde es super, dass die kommt.

Jeder hat andere Ansprüche usw.. daher sagte ich ja, es wäre schon gut, wenn man es dann selber bestimmen kann ob sie angezeigt werden soll oder nicht.

ps.: Ich trage trotzdem gern mal eine Uhr am Handgelenk. ^^

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ja, wird sie.

Gruß Dominik

Seit wann ist das so? Wenn ein Händler zB 1 Woche alte Lumias im Lager hat, kann man davon ausgehen dass da schon die 1308 drauf ist?

danke im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von Genc85
    Seit wann ist das so? Wenn ein Händler zB 1 Woche alte Lumias im Lager hat, kann man davon ausgehen dass da schon die 1308 drauf ist?

danke im Voraus

Seit dem Verkaufsstart des Lumia 920 in Grey und Cyan, also knapp 3-4 Wochen. Zeitgleich gab es auch die SW Freigabe der PR1.1.5 für alle andere Farbvarianten.

Gruß Dominik

• Dominik:

Kannst mir was zum Simlock der 920´er (AT&T) in den USA sagen? Meine erste Charge, die ich gekauft habe, war simlockfrei, wie sieht es aktuell aus?

Zudem haben sich die technischen Daten laut Datenblatt geändert, oder war LTE schon im Quad?

.-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dominik:
    Kannst mir was zum Simlock der 920´er (AT&T) in den USA sagen? Meine erste Charge, die ich gekauft habe, war simlockfrei, wie sieht es aktuell aus?

Zu den US-Varianten kann ich dir leider nicht viel sagen.

Zitat

Zudem haben sich die technischen Daten laut Datenblatt geändert, oder war LTE schon im Quad?

Normalerweise ändert sich da nichts, dafür gibt es ja verschiedene Varianten (RM-82X).

Gruß Dominik

• Oke, danke.

D.g. dass das Rm-820 hier kein LTE, aber HSDPA hat, richtiG?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ist denn jetzt klar,oder kann einer berichten wie lange ein Wireless Charging dauert,also von 5% auf 100 % dauert ja mit Strom sagen wir mal ca. 2 std.und wie lange dauert eine volle Ladung mit Wireless Charging,3 oder 4 Stunden oder länger ? Und gibt es eigentlich verschiedene Kissen oder Pads mit variierenden mA Aufladestärke ? Danke schonmal für Infos :)

Mfg

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!