Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Ich hab am Wochenende mein zweites L920 bekommen, nachdem das erste stark flimmerte. Tja, was soll ich sagen? Das zweite tut es auch!

• Gibt neue Gerüchte (wegen eines geleakten Bildes), dass das Nokia Lumia 920 bald auch noch in Grün zu haben sein soll (erinnere mich gerade nicht mehr daran, wo ich es gelesen hatte).
    Für alle, die auf die Farbe stehen, ist es ja vielleicht was ;)

• aber Mint sieht wirklich nicht schlecht aus,fehlt nur noch lila...apropos Farben gabs auch ein blaues ???

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Cyan...?

cyan is cyan,blau ist blau :D HSV blau,Schalke blau,Hajduk blau :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Habt Ihr mal ne VoiceMail von der AVM FritzBox per Email ans Lumia geschickt?

Ja?

Konntet ihr die *.Wav Datei abspielen? Nein? Dann bin ich wenigstens nicht allein....

Selbst mit *.Wav fähigen Apps kann die Datei nicht aus abgespielt werden, da die als Anhang nicht in den Telefonspeicher übertragbar ist und somit für die Apps (Music oder Voice Recorder....) auffindbar wäre!

Weiß jemand ob es da einen Lösungsansatz gibt? ABer jetzt nicht schreiben, das AVM einfach das Format von *.Wav auf *.MP3 ändern sollte.....

Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!