Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, man muß kürzen.

nööö

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ad Klingelton

Kann sein, daß das mit der Länge nicht mehr aktuell ist, aber was ganz sicher so ist, ist, daß die mp3 als Genre "Ringtone" stehen haben muß. Das war nämlich das Problem, das ich anfangs hatte und das Lumia 920 die mp3 im Ringtone-Ordner nicht und nicht angezeigt hat. Bis ich dann bei den Dateieigenschaften den Eintrag bei Genre vorgenommen habe. Dann ging es sofort.

also bei meinen mp3 reicht es wenn ich die datei ganz normal in den richtigen ordner schiebe, so wie ich die datei habe, also definitiv ohne kürzen und als genre ist auch nicht ringtone drin...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Mal davon abgesehen, dass du Probleme haben wirst wirklich große PDFs überhaupt zu öffnen, ruckelt und zuckelt der PDF-Reader von Micorsoft eigentlich immer. Jedenfalls beim zoomen und beim blättern.

Gibt jetze noch nen anderen PDF Reader den hier , hab ihn zwar installiert, aber noch nicht benutzt, aber laut kritiken soll der besser sein..?

Zitat

Original geschrieben von benz-Driver
    Kann sein, daß das mit der Länge nicht mehr aktuell ist, aber was ganz sicher so ist, ist, daß die mp3 als Genre "Ringtone" stehen haben muß. Das war nämlich das Problem, das ich anfangs hatte und das Lumia 920 die mp3 im Ringtone-Ordner nicht und nicht angezeigt hat. Bis ich dann bei den Dateieigenschaften den Eintrag bei Genre vorgenommen habe. Dann ging es sofort.

Nö, brauch man nix eintragen..einfach in den Ringtone ordner verschieben und bis jetze hat er bei mir jede mp3 angenommen egal wie groß/lang...

sommer palmen sonnenscheeein..

• Ich hab da ein kleines Problem. Habe mein 920 eben zum Laden angehängt (hatte noch so 30%) und nun bleibt der Bildschirm schwarz, egal was ich mache^^

Wenn ich das Ladekabel abziehe und wieder einstecke ebenso 0 Reaktion.

Kann mir da mal jemand die Kombination sagen welche tasten ich gleichzeitig drücken muss, damit ich ein "Batterie entnehmen" simulieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Kann mir da mal jemand die Kombination sagen welche tasten ich gleichzeitig drücken muss, damit ich ein "Batterie entnehmen" simulieren kann?

Probier mal Lautstärke- und Power gleichzeitig für länger als 10 Sekunden.

Wenn das nicht hilft - Hardreset:
    Lautstärke-, Power und Kamerataste gleichzeitig, bis das 920 vibriert, dann *nur* den Power-Button loslassen und die anderen Taster noch für weitere 5 Sekunden gedrückt halten. Dann sind aber alle Daten weg.

• Also ich seh gerade unter Win8 (da ich es am PC lade) der ladebalken geht noch hoch, sprich wird noch geladen + ich kann im Windows Explorer ohne Probleme drauf zugreifen...

Sollte ich da Lautstärke- und Power versuchen oder warten?

Edit: Lautstärke- und Power <-- hat gefunzt, danke :)
    Edit2: Nur Datum und Uhrzeit hatte sich verstellt, wie ich das bis jetzt beurteilen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!