ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Komisch, macht mein Händler eigentlich von sich aus, weil der will, dass ich das nächste Auto wieder bei ihm kaufe. Nennt man "Kundenbindung".
.
Was du für Händler kennst..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Komisch, macht mein Händler eigentlich von sich aus, weil der will, dass ich das nächste Auto wieder bei ihm kaufe. Nennt man "Kundenbindung".
.
/doppelpost..
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Och, nicht neidisch sein
...
ZitatOriginal geschrieben von PakMan
Hallo,
ich habe seit heute nun auch das lumia 920 und bin begeistert vom arbeitstempo ( komme nämlich vom Samsung wave). Habe gleich mal eine frage bzgl das anlangen von kontakten. Ich habe als erstes meine hotmail-Account im Handy eingetragen, allerdings werden nun alle standardkontakte ständig zum hotmail Account hinzugefügt. Wenn ich in den kontakteinstellung die hotmail-Adressen heraus filtere, sehe ich gar keinen kontakt mehr. Was muss ich einstellen, um im telefonbuch nur die klassischen kontakte zu sehen? Vielen dank!
lg
pakman
Hallo,
hast du auf dem Handy schon die ganz neue Software drauf gehabt? Also den Porticonachfolger?
Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber es scheint sich um die Portico-Version zu handeln? FW-Nr. lautet: 1232.5951.1249. ...
Ich habe eigentlich ein freies Gerät geordet, allerdings kam mein Lumia mit einem mobilcom-debitel Siegel auf und einem md-Flyer in der Verpackung an. Ich hab lediglich in der Favoritenliste des IE's Links zu md finden können, sonst scheint es keine weiteren Branding-Spuren zu geben. Wird mein Handy nun als gebrandets Gerät bei der Verteilung von Updates betrachtet?
Desweiteren sind mir paar Sachen aufgefallen die ich bisher nicht so toll finde:
1.) Irgendwie fühl ich mich stark durch WP dazu gedrungen all meine Daten wie Kontakte, Notizen und Termine preis zugeben. Gibt es keine Möglichkeit diese Sachen lokal auf dem Handy zu speichern und ggf. ohne Cloud sichern zu dürfen? Zudem verlangen erstaunlich viele Apps die Ortung nutzen zu dürfen, obwohl sich dadurch kein Nutzen für den User ergibt.
2.) Bei der Kamera habe ich keine Möglichkeit gefunden die Auflösung zu ändern. Zudem erscheinen Bilder, die bei Tageslicht gemacht wurden, sehr dunkel.
3.) Bzgl. Qualität: Bei meinem Exemplar scheint etwas der Beleuchtung der Touchtasten zum Display durch. Das sieht man vor allem wenn man schrägen von oben zum unteren Displayrand sieht (nicht Glasrand).
Der Vibrationsmotor hört sich leicht "blechern" statt "satt" an, was bisschen minderwertig rüberkommt.
4.) Grundsätzliches:
Wieso Vibriert das Handy nur einmal wenn ich angerufen werde?
Warum fehlen beim Kalender die KWs? Wieso fehlen grundsätzliche Funktionen wie Stoppuhr und Timer? Gerade diese könnten doch schön vom Live-Tile konzept profitieren. Und wieso darf ich keine eigenen Sounds als Klingel-, Alarm- oder Messaging-Töne verwenden?
Ich weiss, die meisten Sachen hätte man durch vorangegangene Recherche vor dem Kauf in Erfahrung bringen können und mit den Punkten 2 - 4 kann ich sogar leben, (wobei ich stark auf Verbesserung seitens Nokia/MS hoffe), allerdings war mir die in Punkt 1 erwähnte Tatsache bei weitem nicht so bewusst. Bei meinem Samsung Wave wurde stets mir das Synchronisieren überlassen und ich denke, dass das bei Symbian wahrscheinlich auch nicht anders gewesen ist...
Soweit meine ersten Eindrücke ![]()
LG
PakMan
Zu den Klingeltönen: Natürlich kannst Du eigene Töne verwenden. Nutze dazu u.a. die App Klingeltongenerator aus der Nokia App-Kollektion.
Ich gehe davon aus das mit dem Daten Ausspähen,d.h.Cloud,Ortung etc. das Microsoft und Google mit CIA,FBI und Mossad zusammenarbeitet d.h Daten zuspielt,gläserne Welt:D
*weltverschwörungstheorievolume622*
Was denkst, wie sich Dienste wie WhatsApp sonst finanzieren? Etwa durch die jährlichen 89 Cent?
Aber gerade deine Haltung sind den Ausspähern willkommen ;).
Hauptsache jedes Jahr ein neues Smartphone mit VIEEELLL neuen spannenden Online-Diensten nicht wahr?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Zu den Klingeltönen: Natürlich kannst Du eigene Töne verwenden. Nutze dazu u.a. die App Klingeltongenerator aus der Nokia App-Kollektion.
War das nicht so, dass es auch ohne App geht?
Zitat1.) Irgendwie fühl ich mich stark durch WP dazu gedrungen all meine Daten wie Kontakte, Notizen und Termine preis zugeben. Gibt es keine Möglichkeit diese Sachen lokal auf dem Handy zu speichern und ggf. ohne Cloud sichern zu dürfen? Zudem verlangen erstaunlich viele Apps die Ortung nutzen zu dürfen, obwohl sich dadurch kein Nutzen für den User ergibt.
Hallo PacMan. Ich hatte doch weiter oben schon erwähnt, dass du bei allen Accounts ausser dem primären das synchronisieren mit der Cloud ausschalten kannst. Du musst also nichts preisgeben... Ergo, einen weiter Outlook.com account anlegen, den im Handy einbinden und Synchronisation ausschalten. Bei "neuer Kontakt" sollte der Account auswählbar sein.
ZitatBei meinem Samsung Wave wurde stets mir das Synchronisieren überlassen und ich denke, dass das bei Symbian wahrscheinlich auch nicht anders gewesen ist...
Wie gesagt, es wird dir überlassen. Zwingt dich keiner Kontakte mit dem Primäraccount zu verküpfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!