Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Gibt doch auch in vielen anderen Bereichen zeitlich oder regional beschränkte Werbekampagnen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man selbst nicht davon profitieren kann, aber ....

ich denke in diesem fall ist es sehr speziell, da es die aktion mit den kostenlosen wireless chargern in vielen anderen ländern direkt anfangs gab nur eben hier in deutschland nicht...

• In UK läuft die Aktion sogar immernoch:

Entry is via online only. 1. The Free Wireless Charging Plate offer only applies to customers who have purchased a qualifying Nokia Lumia 820 or Nokia Lumia 920 promotional handset available through any P4U store, online or call centre between 09/11/12 and 04/04/13.

• viele Aktionen werden auch kurz vor knapp um einen beliebigen Zeitraum verlängert. ...und wieder verlängert.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich finde die Aktion auch nicht gut. :flop:

Ich habe auch im September letzten Jahres an einer Cashback Aktion fürs Lumia 900 teilgenommen.
    Den versprochenen 30€ Gutschein habe ich bis heute nicht!
    Letzte Rückfrage vor 3 Wochen ergab, sie würden immernoch der Reihe nach abarbeiten.
    Wers glaubt!
    :mad:

• Ich sehe nicht was daran nicht in Ordnung ist, wenn jetzt ein Käufer noch ein Extra erhält, das man früher nicht mitrerhalten hat. Schlussendlich ist es eine indirekte Reduktion des Preises. Sprich, wer vorhin gekauft hat, musste nochmals Geld in die Hand nehmen für die Charging plate. Das ist halt der Preis den man für die Ungeduld zahlt ;)

Bei Autos läufts ja auch nicht anders. Ich kann nicht zum Autohändler laufen und verlangen dass er mir nachträglich doch auch noch das Bose System gratis mitgibt und mir einen Euro-Bonus und ne Abwrackprämie ausbezahlt, auch wenn ein anderer der jetzt kauft das alles erhält.

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Bei Autos läufts ja auch nicht anders. Ich kann nicht zum Autohändler laufen und verlangen dass er mir nachträglich doch auch noch das Bose System gratis mitgibt und mir einen Euro-Bonus und ne Abwrackprämie ausbezahlt, auch wenn ein anderer der jetzt kauft das alles erhält.

Komisch, macht mein Händler eigentlich von sich aus, weil der will, dass ich das nächste Auto wieder bei ihm kaufe. Nennt man "Kundenbindung".

Was Nokia da jetzt macht, kommt irgendwie als "Verzweiflungstat" rüber, obwohl die Zahlen doch so gut sein sollen, was wohl ein Irrtum oder eine Lüge ist.

Mir ist jedenfalls klar, dass Nokia im Marketing einfach keine guten Leute sitzen hat.

Aber wie ich Nokia kenne, wird die Aktion sowieso zum Fiasko, weil entweder keine 820/920 lieferbar sein werden, oder es diese Aufladestationen nicht in den Versand schaffen.

• Hallo,
    ich habe seit heute nun auch das lumia 920 und bin begeistert vom arbeitstempo ( komme nämlich vom Samsung wave). Habe gleich mal eine frage bzgl das anlangen von kontakten. Ich habe als erstes meine hotmail-Account im Handy eingetragen, allerdings werden nun alle standardkontakte ständig zum hotmail Account hinzugefügt. Wenn ich in den kontakteinstellung die hotmail-Adressen heraus filtere, sehe ich gar keinen kontakt mehr. Was muss ich einstellen, um im telefonbuch nur die klassischen kontakte zu sehen? Vielen dank!

lg
    pakman

• Zitat

Ich habe als erstes meine hotmail-Account im Handy eingetragen, allerdings werden nun alle standardkontakte ständig zum hotmail Account hinzugefügt.

Du kannst die, falls mehrere Accounts vorhanden sind, beim Anlegen eines Kontaktes aussuchen, welchem Account dieser Kontakt zugeordnet werden soll. Bei allen nich-Primäraccounts kann man das synchronisieren auch abschalten.

• Hi Tala,
    ich habe bisher nur zwei Accounts. Mit ein und derselben Email Adresse. Das ist zum einen mein Hotmail und der Nokia-Account. Beim Anlegen eines neuen Kontaktes ist eine Verknüpfunung zu Hotmail stets vorausgewählt und lässt iwie auch nicht ändern. Mein hotmail ist aber voll mit "toten" Kontakten die ich nicht benötige und die schell zum Verlust der Übersichtlichkeit führen. Wie kann ich diese Problematik umgehen?

EDIT:
    Mir fällt gerade auf, dass die Beleuchtung der unteren drei Touchbuttons manchmal einfach ausgeht und beim klopfen schütteln wieder beginnt zu leuchten. Habe ich ein defektes gerät erhalten?

EDIT2:
    ok die Beleuchtung der unteren Tasten scheint vom Lichteinfall abzuhängen, also doch kein Wackelkontakt, wie anfangs vermutet habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!