Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• na wenn ich unter HERE.com unter Sammlungen einige Orte abspeichere DANN tauchen diese in Drive bei Ziel suchen unter Favoriten auf ... soweit so gut

aber ne Route bekomm ich nicht auf das Handy ... scheint noch nicht zu gehen ... *schnief*

aber Danke für's mitdenken

der Jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Welche Route möchtest Du denn haben? Von einem gespeicherten Ort zu einem anderen gespeicherten? Oder von Deinem aktuellen Standort an einen der gespeicherten Orte?

• welche Route?

na von mir aus von meiner Heimatadresse in Berlin über Magdeburg und Leipzig nach Prag - in HERE.com kann ich dies zwar eintragen und berechnen lassen aber die FERTIGE Route bekomm ich nicht auf das 920 - und wie ich auf dem Handy eine Route mit Wegpunkten erstelle hab ich auch noch nicht rausgefunden .. man iss eben N8-verwöhnt ;-)

gruß

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Apropos Maps,wäre schön wenn Nokia für den Navi,Adresssuche per Stimme integrieren würde,das war ein schöner Komfort bei N8,anstatt die Straßen immer wieder neu via Hand einzutippen :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Tolle Idee.
    ...leider nur, wenn es Nokia schafft auch Lumias zu liefern. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Wasn das für ne verarsche...

Das Angebot gilt nur beim Kauf dieser Nokia Lumia Modelle bei autorisierten Fachhändlern in Deutschland zwischen dem 20. März und dem 18. April 2013 („qualifizierter Kauf“)

Bin ich treuer Kunde und hab Anfang November zugeschlagen und gehe leer aus???

edit: findet jemand das formular auf der Nokia seite um Kontakt aufzunehmen? Ich finde nur das Beschwerde Formular und da gibts nur Reperatur... und ein Formular allgemin zum Unternehmen...

contactcentre.euope@... ist die korrekt?

• Gibt doch auch in vielen anderen Bereichen zeitlich oder regional beschränkte Werbekampagnen. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man selbst nicht davon profitieren kann, aber ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!