Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Ups... Sorry, hab's übersehen! :oEDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
So wie bei BB10 wird er gar nicht kommen, dafür sorgen schon die Patente, die RIM seit Ewigkeiten hält.
Warum sollte es überhaupt wie bei BB aussehen!?
Es gibt da viele andere Lösungen... Siehe z.B. N9. -
Der Junge hat das super gemacht mit dem Video echt Respekt,sogar von Nokia selber oder von WP haben wir nicht so ein Video gesehen
-
Hi Leute,
ich hab seit gestern das Nokia Lumia 920 (habe auf das gelbe 6 Wochen warten müssen). Gestern Abend habe ich dann mal vom verschneiten Hamburg Bilder gemacht. Dabei ist aufgefallen, dass das Bild, welches ich bei FB hochlud, ein ähnliches Problem wie das iPhone 5 am Anfang hat. Irgendwie gibt es Lichtkegel nicht gut dar...
Ist euch das auch aufgefallen oder habe ich etwas versäumt einzustellen? Ist mein erstes Windows Phone Gerät, hatte zuvor immer Android-Smartphones.
-
Kann leider nicht mehr editieren: Flimmert/flackert euer Display auch so stark? Das ist ja schrecklich! Bei einem Telefon für 620 € erwarte ich sowas eigentlich nicht...
-
Nein, tut es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Wie sind die Handybrowser in Sachen Sicherheit,z.B. IE10 weiss einer ob der in Sachen Banking oder so sicher ist ? Sollte man damit eine Bankingseite aufrufen und seine Einloggdaten eingeben bzw.Banking ausüben,oder doch unterlassen,wie ist eure Meinung ? Danke schonmal sehr für ErfahrungenGruß
-
Online Banking? Ein "Subotnik" für die Bankenwelt? Und dann noch auf eigene Kosten und vor allem auf eigenes Risiko?
Na ja ... das muss jeder selbst wissen ... ob mit oder ohne IE10 ....
-
Re: Switch Pitch
ZitatOriginal geschrieben von torcida
http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded
Haha,das ist super -
Leute ihr habt/kriegt ein neues Update:
http://www.computerbase.de/new…-und-620-veroeffentlicht/und ihr seit alle still?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!