Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Max1985

Habt ihr alle schon das Portico drauf?

Jop hab Portico drauf, steht ja auch dabei:

Damit die App auf euren Lumia Geräten funktioniert, wird von Nokia die aktuellste Firmware empfohlen:

Nokia Lumia 920 – PR1.1 (1232.5951.1249.0001)
    Nokia Lumia 820 – PR1.1 (1232.5951.1249.0001)

Eigentlich sollte das ja mittlerweile jedes Gerät bekommen haben... Hast mal unter Einstellungen --> Handyupdate manuell suchen lassen?

• Das mit dem "empfohlen" hab ich eh gelesen, kann man jetzt aber unterschiedlich interpretieren.
    Ja natürlich hab ich schon manuell nach einem Handyupdate suchen lassen, leider nichts :(

Mfg Markus

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Doch. Du hast zuviele Apps installiert ;)

Imo werden ab 30 Apps die Buchstaben angezeigt.

Oha, das wußte ich nicht. Danke für die Aufklärung!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Oha, das wußte ich nicht. Danke für die Aufklärung!

WP sorgt (gewollt oder nicht) auf deinem Gerät für Ordnung, ist doch Nett von MS, oder :D

Selber Ordnen oder Kategorisieren ist nicht.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Doch. Du hast zuviele Apps installiert ;)

Imo werden ab 30 Apps die Buchstaben angezeigt.

Passiert das bei 30? Ich will die Buchstaben auch, aber bei 37 sind sie noch nicht da...

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Passiert das bei 30? Ich will die Buchstaben auch, aber bei 37 sind sie noch nicht da...

Meines Wissens passiert das erst bei 40 Apps.

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer

Kommt bestimmt noch,die Buchstaben sind mit der Post unterwegs zu dir ,Tee trinken und abwarten:D

Schönen Sonntag :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    WP sorgt (gewollt oder nicht) auf deinem Gerät für Ordnung, ist doch Nett von MS, oder :D

Selber Ordnen oder Kategorisieren ist nicht.

Ja, Microsoft ist diesbezüglich die Schwester von Apple, wie's scheint. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!