ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Es gibt weder Flash, noch Mozilla oder Chrome. Es gibt keine alternativen Browser.
Daß du zufrieden bist, mag daran liegen, daß du keine großen Ansprüche an ein OS hast. Wer Android oder iOS gewohnt ist, wird mit Windows Phone auf Dauer nicht glücklich werden.
Hatte eigentlich gehofft, daß Microsoft mit der 8er Version die meisten Einschränkungen aufhebt, hab mich wohl zu früh gefreut.
Ok warum wiederholst du meine Aussagen,ich hab doch auch für mich geredet,auch nicht geworben für WP8 und auch die anderen OS nicht verboten für andere
Ausserdem gibt es Flash über Umwegen,über ein App was ich schonmal gepostet habe
Mozilla oder Chrome brauche ich nicht,wenn du es brauchst tja mußt du bei IOS oder Android bleiben,hättest du es lieber nicht gekauft und von der Ferne erstmal paar Monate beobachtet wie es sich entwickelt Apps oder das OS.
Ich habe sehr wohl Ansprüche auf das OS ,aber ich verzichte aus PRINZIP und als fanatischer NOKIAFAN auf ios und android,meine Meinung über Nokia ist die : Nokias geschissener Mist ist immer noch besser als Apfel und Android,wie gesagt meine Meinung,ich liebe diese Firma und Name.
Mir kommt kein Apfel und kein Android ins Haus,bewusst nicht,ich mag es einfach nicht,obwohl es eventuell viel mehr Vorteile bietet etc.
Und demnächst nimm bitte Zitat von mir,sei nicht so unhöflich,oder schreib gar nicht mehr mich betreffend
Grüße