ZitatOriginal geschrieben von torcida
@ Popeye75:
Du bist nicht der erste... Diese Geschichte hab ich schon oft gelesen. Scheint, dass das Update diesbezüglich gar nichts gebracht hat und somit ist es noch viel instabiler als Symbian.
Es tretet nicht bei jedem Gerät auf,ist bestimmt eine Charge von Geräten die im Umlauf sind aber im Gegegnsatz zu Symbian ist WP8 100 mal stabiler als Symbian,kannste drehen oder wenden wie du willst,es kommt auch nicht von Ungefähr,vom System her ist Symbian viel tiefer verschachtelter,was haben wir alles in den Jahren alles erlebt mit Nokia du weisst ja speziell Symbian 1,2,3,4,5,ui,7,8 etc.
Nokia N95 von alleine ausgegangen rebootet etc.andere Handys auch oft von alleine Rebootet und sowas hatten wir doch ewig bei Symbian
Bei aller Liebe und Nostalgie zu Symbian (war unsere erste Liebe als System )
muß man die Kirche im Dorf lassen Hajduk
Und obwohl an Symbian jahrelang rumgeschaubt wurde,wurde es erst in den letzten allerletzten Versionen brauchbar von Features her ist es immer noch unerreicht keine Frage,aber kein Ökosystem mehr mit kaum Apps etc,brauchen wir nicht nochmal aufrollen
WP8 frisches ganz ganz neues System,also für eine so neue Geburt sehr sehr smooth andere Nachteile mag es geben kann ich mich arrangieren,aber habe noch nie so ein System gesehen,so Butterweich,nur das Bedienen und Benutzen macht Heidenspaß
Grüße