Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von chris41

Hallo roxe 67,

ich habe seit Freitag ein neues gelbes. Kommt mir in den Sinn, dass das weisse meiner Frau das auch hatte. Letzte Woche kam für dieses die neue Firmware- und seither funktioniert auch dieses. Also sollte vielleicht die neue Firmware aufgespiel werden, oder dann eben warten bis sie heruntergeladen werden kann.
    Lieber Gruss, Chris

Firmwareupdate "Portico" ist bereits seit 2 Wochen aufgespielt, liegt also auch nicht daran ;)

Außerdem hat das Firmwareupdate ja nichts mit der installierten Navi-App bzw. deren Karten zu tun.

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Wann kommt denn endlich Navi Adressensuche per Stimme/Voice,brauche das dringend fürs Taxi :)

Immer noch Beta,wann kommt Alpha-Navi :D

Grüße

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Wo wir gerade beim Navi sind, ist es möglich irgendwie aktuelle Verkehrsinfos da mit rein zubekommen bzw. gibts da nen Anbieter der den Service für Nokia Drive anbietet??

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Wann kommt denn endlich Navi Adressensuche per Stimme/Voice,brauche das dringend fürs Taxi :)

Immer noch Beta,wann kommt Alpha-Navi :D

Grüße

Mit der Alpha-Version würdest du ja nen gewaltigen Rückschritt machen. :D

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Mit der Alpha-Version würdest du ja nen gewaltigen Rückschritt machen. :D

Hast wirklich recht wie komme ich auf Alpha,wäre ein Rückschritt :D kommt bestimmt von der Schulzeit noch Alpha,Beta,Gamma,Delta,Epsylon :)

aber die Navi müsste so langsam mal aus dem Beta-Stadium raus :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• "Außerdem hat das Firmwareupdate ja nichts mit der installierten Navi-App bzw. deren Karten zu tun."

Hallo roxe67,
    vieleicht halt doch! Habe heute mein neues gelbes zurückgeschickt, da es in der Nacht gestorben ist. Am Freitag bekommen- und dann auch eingerichtet- und Samstagnacht aufgeladen. Gestern Abend war der Akku noch halbvoll. Heute Morgen machte es keinen Wank mehr- auch nach dem anstecken an den Strom.

Kaufe mir nie mehr ein Handy bei dem man den Akku nicht rausnehmen kann. Schade, dass das 820er nur 8Gb interner Speicher hat.
    Gruss, Chris

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Was ist denn an 8GB so schlimm? Das L820 hat einen MicroSDHC Slot ......

Den man aber nicht zum installieren von Apps usw. verwenden kann. Wie tödlich das sein kann zeigt das von HTC absolut vermurkste 8s bei dem wohl ab Werk nur noch ca. 1,4 GB frei sind. Das ist beim 820 zum Glück nicht der Fall.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!